Probleme mit GTX 780+GT 210 und 344.11

-Razzer-

Commodore
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
4.470
Hallo,

habe das Problem, dass, wenn ich zu der GTX 780 noch eine GT 210 dazustecke dann lädt Windows automatisch 340.52 auch wenn vorher 344.11 drauf war. Wenn ich jetzt wieder auf 344.11 aktualisieren will crasht die Installation und der PC startet endlos neu, da hilft dann nur Systemstartreparatur oder abges. Modus und alle Grafiktreiber platt machen.

Hintergrund der Aktion ist, dass ich 3 Monitore verwende, 2 ausschließlich für Office und die GTX 780 mit 3 Monitoren nichtmehr runtertaktet und 50W im Idle mit 3 anstatt 15W mit 2 Monitoren verbraucht.

Habs jetzt 3mal probiert und wie jetzt aussieht werd ich den Treiber wohl einfach überspringen.

Hat sonst noch wer Probleme damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehs gerade - man brauch eine 400er Geforce - der 340.52 geht noch runter bis zur 8er Serie - hatte ich mich verschaut, dachte der neue hat auch Support für die alten.
Dann werd ich den alten Treiber erstmal behalten und wenn ein größeres Update kommt, steck ich halt doch 3 an die 780.

Aber schon komisch, dass er dann bei der Systemprüfung nicht gemeckert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch die iGPU vom 2600K
 
Zurück
Oben