Lieferung eines Apple Produktes von China nach Deutschland via UPS

X23^Piracy schrieb:
Hi,

schon hart wenn man keine Geduld hat :)
Nur mal zur Info alles was aus Fernost kommt geht durch den Frankfurter Zoll
und die arbeiten auch am Wochenende.


Gruß

Falsch, nicht alles geht über Frankfurt. Bei mir war es Leipzig.

qOKIjHD.jpg
 
Ich hab auch meine Lieferung aus dem selben Ort bekommen.

Letzte Woche Samstag die Benachrichtigung bekommen. Deine Flug geht übrigens wahrscheinlich noch über hong Kong und dann nach Köln. Letzten Dienstag hab ich dann mein Handy bekommen.

Übrigens: versteif dich nicht auf den Status bei ups und Apple. Sei dir einfach sicher, dass du es morgen oder Dienstag wahrscheinlich bekommst:)
 
Mein iPhone auf Weltreise (habe auch direkt bei Apple Online bestellt):

iphone auf reisen.JPG iphone Status.JPG :D

Ich bin mal gespannt wo in Deutschland meines ankommt. Köln läge am nächsten da UPS dort auch stationiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein iPhone 6 ist da. Kann es nur leider noch nicht benutzen da mein alter gekündigter Prepaid Vertrag noch bis von 14.10. läuft und ich nur eine normale Simkarte habe.
Und da ich die alte Rufnummer mitnehme muss ich leider noch warten bis ich es in Betrieb nehmen kann...
 
XxJakeBluesxX schrieb:
So, mein iPhone 6 ist da. Kann es nur leider noch nicht benutzen da mein alter gekündigter Prepaid Vertrag noch bis von 14.10. läuft und ich nur eine normale Simkarte habe.

Lad dir die Schablone runter und schnibbel die karte zurecht. Hab ich auch gemacht, kein Problem.
Ach ja meine Lieferung hat auch grade mal 3 Tage gedauert von China aus, ich bin echt erstaunt. Das iPad Air war damals bei erscheinen ne Woche unterwegs und kam aus Ungarn.
Bei UPS waren gefühlte 50 iPhones im Lager die auf die abholung durch die Besitzer warteten, echt lustig.
 
Die Schablone hatte ich schon ausprobiert. Aber da die goldene Fläche mit den Chip meiner Simkarte zu groß ist würde die beim zuschneiden beschädigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nix, das ist ok da die Kontakte eh nicht benutzt werden. War bei mir auch so und kannst du eigentlich auch auf jeder Seite die diese Schablonen anbietet nachlesen. Das sind dummy Pins. Nur sauberes Arbeiten ist wichtig damit keine späne hängen Bleiben die den Chip,zerstören beim ersten Einsatz.
 
Zurück
Oben