wenig fps trotz guter grafikkarte?

Sasori

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
156
hallo liebe community,
ich habe letztends mein pc formatiert das heißt alle einstellungen weg leider.
Jetzt wollte ich gerade eben minecraft spielen aber ich habe nur 200-300 fps habe vsync auch aus und so wenig kann das nicht sein weil ich habe eine gtx 770 4gb von gigabyte und prozessor ist der intel xeon e3-1230
hatte davor immer 1200-1500.
dann habe ich versucht mehr ram zu zuweisen das geht nicht da kommt die fehler meldung error:could not create a virtual java machine
und
error:a fatal exception has occured. programm will exit.
was tun?
 
Auch wenn ich mir die frage stelle, was man denn mit 1200 FPS will, hast du den Grafikkarten Treiber installiert?
 
eigentlich ja. ja das ruckelt ab und zu das fällt dann von 300 auf 60
 
Zurück
Oben