YT mit Chrome crasht

N

NoMoreLaG

Gast
Moin,

bin auf Win8.1 gewechselt, habe jedoch massive Probleme mit Chrome und Youtube unter 8.1.

Fast jedes mal crash der Browser wenn ich ich auf ein Video von Youtube gehe.

Hab schon etliche Sachen versucht.

Flash neu installiert, Flash unter plugins deaktiviert, chrome in unterschiedliche Versionen geladen 32/64bit... sogar Windows hab ich komplett neu installiert. Nichts hat geholfen

Solche Probleme hatte ich mit 7 nie.


Hat noch jemand einen guten Tip? ( nein ... Firefox/IE will ich nicht nutzen )


Gruß,
NML
 
Wozu den Chrome und Browser überhaupt und wozu Flash? Im Jahr 2014 geht es doch schon alles über HTML5?

Gibt es dafür nicht ein anständige App im Store für Windows 8.1,die diese App öffnet wenn man sich Youtube Videos anschauen will und es unterstützt ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch geschrieben, dass ich Flash deaktiviert habe.

Will keine "Apps"... alles Spielkram.
 
Naja Spielekram ist eine App nicht unbedingt ,zumindestens ist die meist weit gepflegter wie ein veraltetes Flash, mit Sicherheitslücken.

Berichte gab es ja nun mehr als genug schon darüber ,im Grunde würde ich heute eh ganz auf Flash verzichten und tue ich auch.

Wahrscheinlich bin ich da eh etwas anders ,als Smartphone nutze ich WP und als Arbeitsmaschiene eine Android Box von Mad Catz ,wo es ohne Probleme läuft egal ob App ,oder Browser .

Es gibt zwar vereinzelnd noch Seiten die Flash benötigen ,aber auf sowas kann man auch verzichten,in der Zeit vom Netflix und Co.

Da ich selber ein WP mit 8.1 besitze und nutze ,denke ich wird es doch auch für Windows 8.1 und dem Desktop gute Alternativen geben mittlerweile.

Edit: der Chrome hat doch sein eigenen Flash Player den er mitbringt und wenn das nicht funtioniert und du keine andere Alternative nutzen willst,wirst du wohl damit leben müssen,wie es jetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben