Neues Netzteil gesucht da altes 550W funken sprüht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sternix

Gast
Moin,

da mein Netzteil anscheinend den Geist aufgibt, vermutlich weil der Stecker im Netzteil ein Wackelkontakt hat ( Beim anschalten gibt es Funken, es wackelt ein bisschen, mal geht der PC an und läuft, mal geht er nach 2 Sekunden wieder aus, mal hört man ein Knistern mitten beim Spielen ) suche ich ein Neues.

Aktuelles: Arctic Cooling Fusion 550R ( Keine Ahnung ob zu overpowered oder nicht, bekam ich vor 2 Jahren geschenkt )


Mein PC:

Gigabyte Z77X-D3H
AMD Sapphire Radeon HD7950
4x2GB Corsair 1600Mhz
Intel i5 3570k OC 4,5Ghz / Macho Kühler
Samsung 128GB SSD 830 Series
24 Zoll FullHD 144Hz Acer Monitor


Praktisch wäre Verfügbarkeit über Amazon sowie Expresslieferung sowie ein Preis der insgesamt möglichst billig sein sollte. Max. 50€ sollten es sein, mein jetziges kostet ja auch weniger, aber vielleicht gibt es ja ein Besseres ?

Anschlüsse brauch ich demnach natürlich die fürs Mainboard, einen für die SSD, sowie 2x 6 Pins für die Grafikkarte. Ruhig laufen sollte es natürlich auch, mein Jetziges ist nicht zu hören.


MFG :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben