Excel: Einfügen von Links zu mehreren Reitern in Textfeld

nicklas neff

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
62
Hallo CB Forum
habe eine Frage zu Excel.
Ausgangslage:
Habe viele Reiter in einer Excel Datei. Um die Übersichtlichkeit zu erhöhen habe ich ein Deckblatt erstellt mit einer Gliederung der Excel Datei als Textfeld. Nun würde ich gerne in die Gliederung Links zu den sheets erstellen.
Problem:
Das mit den Links habe ich schon hinbekommen, aber leider nicht im Textfeld. Es funktioniert wenn ich die Links in Zellen habe aber wenn ich sie in das Textfeld kopiere geht es nicht mehr. Ich kann dem Textfeld zwar auch einen Link zuordnen aber dann dem ganzen Textfeld nur einen Link.
Ich würde gerne in einem Textfeld die Links zu den verschieden sheets haben
Was für Lösungen gibt es da ?
 

Anhänge

  • Capture3.PNG
    Capture3.PNG
    10 KB · Aufrufe: 182
Hallo,

so gaanz verstanden habe ich es wohl nicht, was du vorhast...aber: wäre es eine Lösung wenn du auf das Deckblatt
Textmarken (Einfügen-Hyperlink-Textmarke) einfügen würdest? :)
 
Zurück
Oben