Links zwischen Android und Windows auszutauschen - möglich?

Lykkaner

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
74
Ich weiß nicht ob hier der richtige Platz dafür ist. Jedenfalls suche ich eine Möglichkeit Links/Bookmarks von Android auf Windows und umgekehrt untereinander schnell auszutauschen. Vielleicht gibt es eine Art Synchronisierung-Apps für Lesezeichen für beide Betriebsysteme. Vielleicht ne Firefox Erweiterung für Windows und eine App für Android, die miteinander kompatibel sind?
 
Benutz einfach Chrome und melde dich mit deinem Google Konto an. Dann hast du die Lesezeichen und sogar die Tabs auf beiden Geräten Synchron ;)

Die App Chrome to Phone ist auch noch ganz nützlich um einzelne Seiten rüber zu beamen
 
Firefox und Chrome können das.

Bei beiden einfach einen Online Account erstellen und die Mobile Apps bzw. Browser installieren und schon sind alle Bookmarks synchron.
 
Link per Mail schicken?
Bookmarks in Firefox per Sync auf Firefox Android?
Oder was willst Du genau????
 
Was genau willst du machen, willst du die Links nur jeweils auf dem anderen Gerät sehen bzw. nutzen können oder geht es dir um eine Synchronisation von Bookmarks?

Für ersteres kannst du Pushbullet nehmen und von einem auf das andere Gerät pushen.
Für zweiteres wäre ein Browser mit Synchronisation zu benutzen, kann Firefox sicher auch, nutze selbst aber Chrome.
 
Zurück
Oben