gutes Weißes Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitfenix Shinobi oder Fractal Design Define R4. Letzteres ist zwar ne Ecke teurer, aber qualitativ wirklich top (hab das Define Mini fürn Server und bin echt begeistert davon). Beim Shinobi gefällt mir die Möglichkeit mit den Streifen noch einen Farbakzent zu setzen (bevor ich das Fortress FT03 entdeckt hab stand das weiße Shinobi ganz oben auf meiner Wunschliste für den Gaming-PC ;-)
 
Hi,

Google, Geizhals, Caseking Gehäusefinder - ein wenig mehr Eigeninitiative wäre schon drin finde ich. Die Frage ist ungefähr gleich zur Frage "ich suche weiße Schuhe, Größe 46. Budget 50 Euro". Es gibt so viel zu beachten und der persönliche Geschmack spielt auch noch eine Rolle, das kann dir niemand abnehmen, auch wenn es bequemer für dich wäre.

VG,
Mad

PS: wenn ich mir deine letzten Threads alle so ansehe: meinst du nicht, eine der bereits vorhandenen Zusammenstellung mit ein paar Änderungen wäre sinnvoller gewesen? Hätte gute 90% deiner erstellten Threads überflüssig gemacht...
 
Du bekommst hiermit letztmalig und einmalig die Gelegenheit alles was die Zusammenstellung und Komponenten deines PC betrifft in einem einzigen Thema Bereich Desktop-Computer: Kaufberatung des Forums zu besprechen und zu diskutieren!

Auf den Arm nehmen lasse weder ich mich noch die Community ungern!

Nehme das zur Kenntnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben