Nvidia Grafikkarten Alternative?

probstma

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
5
Halllo Leute,

Wollte mir einen neuen Pc zusammen stellen mit einer Grafikarte vonNividea (Geforce GTX 860) Doch dann hab ich gesehen das man ja mit amd z.B. auch auf viele andere Bilschirme übertragen kann und und und...

Nun meine Frage welche Grafikkarte von Amd ist denn nun mit der von GTX 860 Vergleichbar und würdet ihr mir die empfehlen?
 
AW: nvidea Grafikarten Altanative?

es gibt keine GTX 860

Was ist denn dein Budget?
 
AW: nvidea Grafikarten Altanative?

Dass eine GTX 860 gibt, wäre mir jetzt neu. Dennoch würde ich sagen, dass eine AMD Radeon R9 280, 280X oder 285 deinen Vorstellungen entsprechen würde :)

LG

Nachtrag: Zu langsam
 
AW: nvidea Grafikarten Altanative?

Es wäre wahrscheinlich auch interessant, was du damit machen möchtest... Und dann heißt es "NVIDIA" und "Alternative"... Hauptsache 900€ ausgeben wollen...
 
AW: nvidea Grafikarten Altanative?

Nur zum 5 Miliosten male fürs Protokoll... NVIDIA, nicht NVIDEA. Danke
 
AW: nvidea Grafikarten Altanative?

Gib uns mal deine kompl. Hardware, damit wir dich richtig beraten können und unter andern benötigen wir dein Budget. Danke.
 
AW: nvidea Grafikarten Altanative?

Mehr als 2 Monitore können alle Karten, auch die von NV seit Kepler und eine GTX960 sollte bis in 2-3 Wochen auch erscheinen.

900€ für den gesamten PC lese ich da raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nvidea Grafikarten Altanative?

Achso ja sorry wollte mir einen Computer zusammenbasteln kenn mich aber nicht ganz so gut aus weiß nur das ich nen intel core i7 haben will und halt ne Grafikkarte z.B. GTX 800... oder gleichwertige.
 
AW: nvidea Grafikarten Altanative?

Ich sehe da kein Problem bei den SSHDs, Mindfactory hat 1% RMA Quote bei über 2700 verkauften Exemplaren.
 
Hm? Die Barracuda ist keine SSHD. Das ist einfach nur die Billigste der Billigen.
Ich würde da schon einen 20er mehr hinlegen und eine Western Digital WD Black 1TB mit 5 Jahren Garantie einstecken. Leistungsfähiger und läuft und läuft und läuft...

/Edit: Fischauge sei wachsam, die Alternativen übersehen :p
Bleibe trotzdem bei der Black als Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben