Nvidia Grafikkarten Alternative?

AW: nvidea Grafikarten Altanative?

Du liest immer nur die erste Zeile! - ich meine die SSHD.
Ich würde jetzt bei der SSHD bleiben als Systemplatte.
 
AW: nvidea Grafikarten Altanative?

Darkscream schrieb:
Mehr als 2 Monitore können alle Karten, auch die von NV seit Kepler und eine GTX960 sollte bis in 2-3 Wochen auch erscheinen.

900€ für den gesamten PC lese ich da raus.

meine nvidia gt 540m schafft nicht mehr als 2
 
hattest du bisher ein laptop? meines wissens steht das m für mobile und ist ein notebook grafikkartenchip. Alles in allem sehr interessant das hier zu verfolgen :) Es gibt nach wie vor keien GTX 800 sondern eine 7xx reihe und eine 9xx reihe
 
AW: nvidea Grafikarten Altanative?

Darkscream schrieb:
Du liest immer nur die erste Zeile! - ich meine die SSHD.

Blabla "immer". Einmal und mein edit kam 12min vor deinem Folgepost, du Nase. ;)
Die Black jetzt und später eine kleine SSD als Systemplatte (oder gleich die Crucial M500 120GB ab €57,38 dazupacken).
Das wäre meine Variante.

Kann er sich ja nun aussuchen. :)
 
@Probstma: es gibt wie bereits erwähnt keine Grafikkarte namens GTX860 (oder irgend eine andere 800er). Die 800er Namensgebung wurde wegen möglicher Verwechselung mit der 800M - Modellen (mobile Grafik für Laptops) übersprungen. Eine sinnvolle Karte wäre bei einem 900€ Budget für den kompletten PC eine R9 280X (~250€). Dazu ein i7 inkl. Board (~400€) und den üblichen Kram wie NT, Festplatten usw. Zur Standard-Zusammenstellung würdest du ja bereits verlinkt, lass dich von ihr inspirieren, wir helfen dir dann gerne weiter :)
 
Zurück
Oben