• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Steam spiel könnt ihr mir empfehlen für 14 Euro ?

k0ntr schrieb:
verbuggt bis zum geht nicht mehr?

Da gibt es kaum Buggs, und wenn dann nur solche die nur ein Mensch kennt

Erstmal kann ich "Bug" schreiben. Danke.
Zweitens habe ich im Gegensatz zu dir die csgo_servers Liste aboniert, das heißt ich bin immer auf dem neusten Stand.

So, zu den Schwächen/Bugs:
Server müssen mehrmals am Tag neugestartet werden, damit Leute sich verbinden können. Das Problem existiert schon seit Ewigkeiten, erst vor zwei Wochen jedoch gab es eine kurze Stellungnahme von Valve, nachdem seitens der Community ein Boykott angedroht worden war.
Dasselbe Problem betrifft die Lobbies, man darf dann gerne mal sein Steam neustarten.

Competitive hat einige Probleme:
-Spiele starten obwohl Leute im Warmup gegangen sind
-Der Spieler/Bot wird gekillt, wenn jemand geht oder beitritt
-Das Penalty-System ist unausgereift. Man wird hauptsächlich aufgrund von Steam rausgeschmissen und darf dann eine halbe Stunde lang nicht spielen. Wenn du beim Laden rausgeworfen wirst, weil deine Spieldateien mal wieder kaputt sind, zählt das als Spielabbruch und wird bestraft...
-Overwatch funktioniert nicht bei Griefing. Mehr dazu unten.
-Gekickt zu werden ist ein Segen (weil keine Bestrafung).
-Bei Griefern muss man halt durchhalten bis zum Ende, Kick-Votings müssen einstimmig sein
-Aufgrund dessen versuchen Leute alles um gekickt zu werden. Da werden Leute sehr gerne sehr kreativ und man hat keine Wahl und muss das durchmachen.
-Autoban, wenn man an "zu vielen" Kickvotings teilgenommen hat. Dazu zählt auch mit Ja abzustimmen.

Overwatch:
-Erst einmal gibt es eine Reportgrenze, die absolut ist, und nicht von der Anzahl der Spieler, die man getroffen hat, abhängt
-Man kann bzgl. Text- und Voice-Chat melden, diese sind aber im Report entfernt ---> Nutzlos
-Die Reports sind nur ein Zusammenschnitt bestimmter Events. Vor jemandem Rumhüpfen wird zum Beispiel nicht als relevantes Spielereignis erkannt.

Sonstiges:
-90% der Leute haben ihr Mikro nicht konfiguriert. Du musst sie komplett blocken (auch Textchat mit inbegriffen...) um überhaupt was hören zu können vom Spiel.
-Da die Ragdolls client-side sind, kann es mal passieren, dass bei einem Spieler ein Toter auf der Bombe liegt bzw. sie bedeckt. Kommt häufiger vor als man denkt, vor allem weil sich Ts gerne bei der Bombe aufhalten bzw. die Bombsites von den CTs ja verteidigt werden müssen.

Das sind doch größtenteils sehr fundamentale Probleme. kA vielleicht spielst du ja ohne aktiv zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt hol dir Garry's Mod da hast du alles drin von Deathmatch bis zu einfach Kreatives bauen.
Es gibt zig Spielmodis die man schon als Stand Alone Game Verkaufen könnte.
 
Rogue Legacy kann ich nur Empfehlen, sau schwer, sau witzig und hat Sucht potential (Leider etwas kurz).
 
CS:GO / Ego Shooter
Forest / DayZ ähnlich / Survival
Borderlands 1/2 Nicht schlecht
 
Leg dich bei Angeboten auf die Lauer. Ich habe 1200 Spiele, darunter auch Toptitel und die kaufe ich zu 98% unter 10€ mit Rabatten bis zu 90%
 
mf666 schrieb:
Leg dich bei Angeboten auf die Lauer. Ich habe 1200 Spiele, darunter auch Toptitel und die kaufe ich zu 98% unter 10€ mit Rabatten bis zu 90%

Sorry für OT aber: +1

So mache ich das auch immer, wenn man etwas Geduld hat ist das eine win/win-Situation!
 
ich komme von cs1.6
bin lowskilled (gold nova 3)
habe noch KEINEN CHEATER gesehen.
aber in fast JEDEM SPiel welche die andere als cheater bezeichnen.

ganz ehrlich ? alles NOOBS , ist leider so.... ich könnte heir viel erzählen, um die ecke kommen headshot = keine zauberei , wenn man 1.6 gespielt hat. durch die wand? durch die smoek? blind gekillt? alles keine Zauberei... wissen wo die gegner sind? nachdem man die selben maps 1000 mal gespielt hat auch keine zauberei, es gibt KEIEN VERSTECKE.

ich denke wenn es cheater gibt dann vorallem in highskilled leveln und denn je besser der rank desto schwerer cheater von guten spielern zu unterscheiden.

ausserdem denke ich nicht das sich jedes kind nen cheat besorgen kann das VAC nicht kennt (aber in diesem falls habe ich keine ahnung, hab noch nie ein cheat gesucht)


TOPIC

ICH EMPFEHLE NOCH

Civilisations V falls du sowas magst.
Portal 1 für kleines Geld einfahc hammer :)
 
mf666 schrieb:
Leg dich bei Angeboten auf die Lauer. Ich habe 1200 Spiele, darunter auch Toptitel und die kaufe ich zu 98% unter 10€ mit Rabatten bis zu 90%


Ich würde ebenfalls auf dem Sale warten der ja Ende des Monats startet da man eigentlich immer etwas findet was einem gefällt.

1200 in der Sammlung finde ich aber schon etwas heftig, bin ja schon mit meinen ~100 Spielen fast überfordert die ich überwiegend in den HumbleBumbles gesammelt habe... lach
 
Zurück
Oben