970 bei alten Boards und Cases

T3l3fragged

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
8
Hallo! Wollte nur fragen, ob eine Zotac GTX 970
AMP! Extreme in ein Sharkoon t9 Gehäuse passt, und es überhaupt Sinn macht, diese Karte mit einem ASRock Z67xtreme gen 3 und einem 2500k@4,2 zu betreiben. CPU Kühler ist ein Prolimatech Next und das Netzteil ein Corsair GS 800...(passt da die Graka überhaupt drauf:?!=) Freu mich schon auf die die negativen nachrichten :)
Sers Tele


PS: Wollte dieses Thema in einen Thread einbinden...durfte ich aber nicht, sorry für ein überflüssiges Topic
 
Passt ,wackelt und hat Luft.hau die 970 rein und gut ist.:cool_alt:
 
Rein damit, machst du nichts verkehrt. Zumindest was Board und CPU angeht. Obs das ganze ins Gehäuse passt, kannst du ja nochmal ausmessen ;)
 
Danke für eure raschen Antworten :) Klingt ja zuversichtlich... Was mich noch ein wenig grübeln lässt ist mein Netzteil: Das Corsair GS 800. Hab die ganzen Unterlagen "natürrlich" nicht mehr...ist ja auch paar Jahre her. Aber im Netz konnte ich wage herausfinden, dass er 2x6 Pin hat...aber viele GraKas 8 Pin wollen...kann man das mit einem Adapter fixen?! man sieht, ich bin lange raus gewesen aus diesem Business ;) (Hab noch ne 560ti :D)
Danke im Voraus an die Gemeinde !
t3l3
 
die 6 pin auf 8 pin adapter liegen den karten bei. War zumindest bei meiner msi so. So what?
 
Und welche hast du? Ich wollte, wie gesagt, die Zotac xtreme, oder die EVGA FTW...hänge ein bischen an EVGA

Sers T3l3
 
Hab die MSi gtx970 mit dem semipassiven Kühler. Die EVGa sollte es ursprünglich werden, hab die aber augrund einiger negativer berichte wider storniert
 
Meinst du wegen den 2 von 3 Pipes die am Kühler kleben? Oder andere Gründe?
 
Was heisst laut? Im Office oder normalem Browserbetrieb? Wenn ich spiele, hab ich eh Headset auf, und da alles auf max. Für wen und für was willst du leise sein?!
 
Zurück
Oben