Sideboard gesucht!

forsure

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
89
Viel werden jetzt sagen google doch oder besser noch geh zu Ikea. Ich war bei Ikea und ich habe gegoogled. Nichts wirklich passendes gefunden :/ Ich hätte gerne etwas im "industrial" Style. Hab mir ein neuen Tv geholt und drunter soll ein schönes Sideboard. Vlt. hat ja jmd ein Tipp für mich, wo ich suchen kann?
 
@opener:

schraub dir nen schicken doppel-t träger an die wand , wenn die das aushält und du hast ein an industriellem charme nicht zu überbietendes Sideboard. daran kann man ja noch ein Blech (bis 300mm Dicke heißt alles Blech ^^) anschweißen, damit genug Stellfläche entsteht!

also let's fetz!
 
@d0zer: Da sind schon mal ein paar nette Dinger bei.
@katzilla: Bin nicht so der Bastler, würde schon gerne lieber was kaufen :
 
Guck doch mal bei Miavilla nach, die haben sich so ein wenig auf diese Neoretro/Industrialstil spezialisiert. Da wirste sicher etwas finden wenn ich mich nicht irre.
 
@Playn: miaVilla?
@Sumpfmonster: ist mir zu schwer, aber Danke für den Tipp! :)
 
Google doch einfach mal, das ist ein Einrichtungsshop, ja so würde ich den beschreiben. Ich finds ganz cool weil es ein wenig weg von der Standardoptik ist.
 
geh doch zum Baumarkt kauf dir für 10 Euro ein Kellerregal und dann hast du dein Industrial Design ^^
 
Playn schrieb:
Google doch einfach mal, das ist ein Einrichtungsshop, ja so würde ich den beschreiben. Ich finds ganz cool weil es ein wenig weg von der Standardoptik ist.
Gesucht! Gefunden! Das hier ist mal echt Nice: http://www.miavilla.de/miavilla/de/...rd-Container/produkt/l6989004?fromSearch=true

diggeeier schrieb:
geh doch zum Baumarkt kauf dir für 10 Euro ein Kellerregal und dann hast du dein Industrial Design ^^

Hehe. Auch ne gute Idee!
 
diggeeier schrieb:
ich sag mal. selbst ist der mann! :p

Ich habe persönlich ja mal so gar keinen Bock auf Heimwerkertum muss ich gestehen :)
Am Wochenende habe ich besseres vor :evillol:. Deshalb kommt für mich selbermachen eh meistens nicht in Frage.
 
Playn schrieb:
Ich habe persönlich ja mal so gar keinen Bock auf Heimwerkertum muss ich gestehen :)
Am Wochenende habe ich besseres vor :evillol:. Deshalb kommt für mich selbermachen eh meistens nicht in Frage.

Unterschreib' ich so! :)
 
ich sowieso! Heimwerken ist der Sex des alten Mannes! da ich nicht alt bin brauche ich das nicht!
 
Zurück
Oben