Win 8.1 - nach AMD-Treiberdeinstallation Black Screen

storcki

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
118
Hi Forumbasler,

ich wollte grade den AMD Catalyst 14.8 ausprobieren und mit Hilfe der Catalyst Suite den alten Treiber (14.7 RC3) deinstalliert und nach dem sehr langsamen Neustart nun einen schwarzen Bildschirm mit weißem Mauszeiger.

Starten mit F8 und automatischer Reparatur war erfolglos. Was nun? Wie kann ich den PC wiederherstellen?

Gruß
storcki
 
versuch mal mit dem AbgesichertenModus starten und einen wiederherstellungspunkt wählen
 
14.8? hab ich was verpasst?^^
 
die 14.x?
 
Falls das Problem noch jemand hat, ich hatte es neulich auch erst.

Beim booten F1-F12 durch schmettern und ihr kommt in ein Menü mit Wiederherstellungsoptionen. Habe meinen Laptop direkt auf Werkseinstellungen gesetzt um sicher zugehen
 
Zurück
Oben