Geforce GTX 560 TI Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joshi196

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
13
Hallo,
Ich hab seit ca. 2 Monaten ein Problem.
Und zwar hatte ich da noch meine AMD 7770 drin und alles lief klasse,Diablo 3 LoL BF3 usw.
Jedoch entschloss ich mich meinen PC platt zu machen und alles neu zu machen.
Nachdem ich dies tat und die gleichen Treiber und updates drauf hatte wie vorher lief jedoch alles nurnoch mit 40 fps - vorher mit 100 locker. Und es laggte einfach nur bestialisch. In einem anderen Forum sagte man mir ich soll mir ne 560 Ti holen die sei besser. Aber auch nachdem ich dies jetzt tat und die neusten Treiber drauf habe läuft alles nur laggend. Woran liegt das? Mein I7 3770 zeigt keinerlei anzeichen von überlastung. Also müssen die laggs doch von der Graka kommen oder?
Jemand eine Idee oder einen Vorschlag was ich tun kann?

MFG Joshi ! Und schonmal ein danke im Vorraus
 
Mir wurde vom Forum der anderer Thread nicht als offen angezeigt,Entschuldigung ^^
Ergänzung ()

Inwiefern ?
 
Geänderte Spielesettings?

Wie hoch ist die Auslastung von der CPU und GPU?
Am besten stellst du mal einen Screenshot von MSI Afterburner hier rein.

PS: und die Smartwerte deiner Festplatte wären auch noch interessant
PS2: und natürlich die Temperaturen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben