MS Word Fußnoten Format

kaykay91

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
40
Hallo.

Ich versuche meinen Fußnotentext so zu formatieren, dass ein TAB-Abstand zwischen Fußnotenzahl und Text entsteht. Dabei soll der Text als Textblock behandelt werden, sprich wenn man darin Wörter/Sätze ändert, passt die Formatierung den Text an.

Hab im Anhang ein BSP wie es aussehen sollte!

Bitte um Hilfe!!

lg vicki
 

Anhänge

  • Example.pdf
    72,7 KB · Aufrufe: 119
Das kannst du über das Lineal machen. Dazu musst du dir das Lineal einblenden und diese kleinen Dreicke verschieben.

1.PNG
2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet: (Bilder)
Und wenn du keine Lust hast das für jeden Absatz erneut zu machen, dann passt du dir das Absatzformat "Fußnotentext" an.
Das Steuerzeichen selbst muss dann natürlich in den Text und sofern Word noch buggt, dann mit unnötigem Leerzeichen nach der Fußnotenziffer.
 
mo1n schrieb:
Das kannst du über das Lineal machen. Dazu musst du dir das Lineal einblenden und diese kleinen Dreicke verschieben.

Anhang anzeigen 443642
Anhang anzeigen 443643

Vielen Dank. Aber das Lineal ist bei mir ausgegraut wenn ich in die Fußnoten klicke... :/ was kann man da machen?

EDIT: Habs PRoblem gelöst! Vielen Dank! Super hilfe hier wie immer!!! <3

lg vicki
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben