Welcher DUAL CORE Cpu passt auf dieses Motherboard?

k3skin schrieb:
Soll ein Gamer Pc sein, zocke online und bei dem SPiel was ich zocke ruckelt es manchmal, und habe erfahren, dass dieseS Spiel einen DUAL CORE CPU benötigt...

Guck mal in die FAQ's hier. Selbst der günstigste Zusammenbau ist mehr Gamer-Rechner als das was du hast...
 
Gaming PC? Welche Spiele spielst du denn? Spiele vor 10 Jahren kannst du glaube ich noch mit dem Brett und CPU spielen, dann hört es so langsam auf.

Ne jetzt mal im Ernst, was spielst du denn und wie sieht es mit der restlichen Hardware aus, vll können wir dir ja weiterhelfen.
 
Für das was man heute für einen gebrauchten Dualcore für 775 zahlen würde bekommt man ein Celeron + B85 Board der mindestens gleich schnell, wenn nicht sogar deutlich schneller ist.
 
Zurück
Oben