Probleme mit Apps in Android VM Ware

Drakthul

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo,
bin mir nicht sicher, ob ich hier das richtige Forum dafur erwischt habe, falls nicht, bitte mir nicht gleich den kopf abreißen^^.
Ich habe folgendes problem: Ich habe auf meinem Win 7 PC VirtualBox mit einem Android System installiert und läuft derzeit auch einigermaßen. Mein Problem ist, dass wenn ich eine App öffnen möchte, diese sofort wieder geschlossen wird. Das passiert leider bei den großteil der Apps.
Das es an der internetverbindung liegt, wage ich zu bezweifeln. Diese ist vorhanden und surfen und PlayStore funktionieren.
Meine frage ist daher, ob es evtl. irgendwelche einstellungen in android gibt, an denen das liegen kann oder woran sonst und wie ich das beheben könnte?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank schon mal im voraus!
 
Warum nimmst du nicht Bluestacks?

Kann natürlich sein, dass sich Apps gleich wieder beenden, wenn sie auf bestimmte Parameter nicht zugreifen können, die normalerweise auf einem Smartphone auslesbar sind...
 
Weil ich das bis jetzt noch nie gehört habe^^.
Ist das was ähnliches wie VirtualBox? Und denkst da würden die Android Apps drauf laufen?
 
VirtualBox ist generell eigentlich für Windows und Linux Systeme gedacht.

Bluestacks emuliert gleich ein komplettes Android-System.
Du nennst keine Apps. Wie soll ich dir dann sagen, ob deine App(s) drauf laufen? :rolleyes:

Runterladen, installieren und selber testen :D
Kostet doch nichts und dauert vielleicht 2 Minuten.
 
Joa, danke. Sieht auf ersten Blick sehr gut aus.
Leider dort aber das Problem, dass beim öffnen eines Spiels, bluestacks abstürzt. Geht mir eig nur um eins (Arcane Magic), hab's aber trotzdem mit mehreren versucht. Immer das gleiche.
 
Zurück
Oben