welche ist besser MSI GTX 770 Gaming 2GB DDR5 ODER MSI GTX 760 Gaming 4GB DDR5 OC

thailand123

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
9
Hallo

Ich heise Andreas und Wohne in Thailand !

Moechte mir einer der beiden MSI Grafikkarrten kaufen .

Vom Preis sind hier beide Gleich !

MSI GTX 760 Gaming 4GB DDR5 OC oder MSI GTX 770 Gaming 2GB DDR5 ,,,

Nur welche von Beiden !

Schaue meistens TV ueber den PC und ab und zu mal ein Ego Shooter !

Als Sytem habe ich SABERTOOTH 990FX R2.0 ale Board ,,Phenom IIX6 1065T(HDT65TWFK6DGR),2.9GHz,95W,rev.E0,SocketAM3,6-Core ,,,,, eine 120 Gb SSD und eine 1000 GB hd ,,,,und 8 GB ram und als Luefter Noctua NH-D14 !!!

Bitte doch mal um Tips ,,,welche ich besser kaufen solte !!

Dankd und viele Gruese Andreas
 
Die 770 GTX ist besser, aber warum stehen nur die beiden zur Auswahl?
 
Die GTX 770 hat mehr Power; auch mit weniger Ram.
Aber ich finde beide Karten etwas overpowered für einen Phenom II X6...

Eine GTX 650 tut es bei dem Prozzi genauso gut - Zumal du auch keinerlei geneauen Details nennst. (Welche Spiele, welche Settings etc.)
 
Ich würde tendenziell eher gleich zur 970 raten. Kosten nicht viel mehr, bietet aber deutlichen Mehrwert. Wobei deine CPU da wohl stark limitieren wird.
 
Der Phenom reicht für die G.K.(mit FPS einbußen), welche Spiele werden den gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eideutig die GTX 770.
Bei spielen, in denen es auf den Ram ankommt wegen der Auflösung schwächelt die 760 zu stark.

Gruss vom TTjoe
 
Jo da geht ja schnell hier !
werde die CPU auch mal aufruesten ,,,habe sie jetzt 4 jahre drin !
beide karten kosten hier ca 240 euro !
oder doch die msi 970 ...hmmm
spielen tu ich nur Ego Shoter ,,,wie Borderland ....crysis 3 ,,, bin aber kein Hardcore Zocker !
Danke fuer die Tipps
Natuerlich kommen auch andere Grafikarten in Frage !
Habe im Moment eine asus 7770 hd ,,,hat bisherr fuer mich gereicht !
Leider spinnt die karte ein wenig !
Deshalb muss was neues herr !
Danke und viele gruesse !
PS . Kann natuerlich auch in der BRD bestellen
 
Wuerde noch auf die 960 warten, wenn du kannst, sonst die 770
 
shoot 1.gifshoot 1.jpgshoot 1.jpgshoot 3.jpgNoch mal Danke !
Tolle Forum und Nutzer !
Noch laueft meine Grafikkarte !
Spinnt halt immer wieder !
Obwohl die Grafikkarte kalt ist ca 40 bis 45 Grad ,,,,Dreht sie einfach ab und zu kommplett hoch auf 100 Procent ! Manchmal kurz ,,,dann wieder 1 bis 2 min ,,,,,,dann geht Sie wieder ein Paar Tage ohne Probleme ! ,, Keine ahnung was da Los ist ! Wenn sie Hochdreht hast du auch keinen zugriff mehr ,,zb ueber das AMD controll Center ,, habe es auch ueber GPUZ ausgelesen aber nicht gefunden steht halt nur das Sie auf 100 Prozent Laueft ! Habe die Karte auch schon mehrfach gereinigt ! Bringt aber nichts ! Hatte das das Mainboard in Verdacht ! So habe ich mir ein Neues gekauft ! war es leider auch nicht ! auch habe ich schon mehrfach die Stromanschluesse gestauscht ! Leider komme ich nicht weiter !

so war es wieder soweit ,,,,einfach auf 100 Prozent ..dann wieder runter !!! Manchmal mehr mals am Tag
,,,,dann wieder gar nicht !!
Werde dann halt eine Neue Kaufen !

Danke und viele Gruesse !

Anfreas aus Thailand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben