Corsair H110 in Deep Silence 2

Khazdy

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
434
Hab eine kurze Frage undzwar passt die H110 in das Deep Silence 2? Auf der Homepage steht nur das Wasserkühlung reinkommen.
 
Danke hab ich wohl übersehen.Das heisst eine H110 passt wohl nicht :/
 
also eigentlich müsste der doch sogar oben rein passen .. da ist ja platz für 2 x 140mm
 
Ins 1er würde sie reinpassen :)

@ChillaGorilla - Das würde sich dann mit dem Mainboard nicht ausgehen.
 
Wie genau "geht das mit dem Mainboard nicht aus"?
 
Der Radiator inkl. Lüfter würde zu weit nach unten ragen, sodass das Board eben nicht drunter passen würde, da die Öffnungen nach oben auch mittig sitzen und nicht nach links versetzt.

1023228-23.jpg
 
Und irgendwo anders hin könnte man die nicht einbauen? xD
 
Beim DS2 ist die Montage von Radiatoren eben am HDD Käfig vorgesehen, beim DS1 eben in der Decke.
 
Zurück
Oben