Firefox schließt/minimiert sich selbständig?

Dan_94

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
98
Guten tag,
Also sobald ich mein TV ausschalte, minimiert sich firefox selbständig, oder schließt sich sogar manchmal... Was mich ehrlich gesagt nervt, den ich lass den rechner gerne mal auch nachts laufen um z.B Musik von soundcloud runterzuladen (was ja auch legal ist wenn sie der produzent frei zur verfügung stellt). Ich hoffe ihr habt für mich eine lösung parat, dass wäre echt super :)
 
Es wäre mal ein Anfang, wenn du uns den Zusammenhang deines Fernsehgerätes mit dem Firefox auf dem Rechner erläuterst. Ohne Informationen kann dir niemand halfen.
 
System? Software?
 
Betreibe den FireFox auf dem Bildschirm, den Du nicht aus schaltest. Das ist klar, meldet sich der Bildschirm ab, auf dem der FF läuft, dann muss der FF etwas machen. Sich minimieren zB.
 
BlubbsDE schrieb:
Betreibe den FireFox auf dem Bildschirm, den Du nicht aus schaltest. Das ist klar, meldet sich der Bildschirm ab, auf dem der FF läuft, dann muss der FF etwas machen. Sich minimieren zB.

Ich habe nur ein Fernseh im Zimmer, kein PC monitor oder sonst irgendwas :/ Kann man das nicht austellen, dass sich programme minimieren/schließen, wenn man den Tv/Monitor ausschaltet?

Auf dem rechner ist Windows 7 installiert.
 
Ich würde das einfach mal auf HDMI schieben? Bei DVI und VGA Passiert bei mir überhaupt nichts beim ein- und auschalten...
 
Hauro schrieb:
Firefox macht meiner Ansicht nach gar nichts, wenn dann das Betriebssystem. Wie ist die Reaktion anderen offenen Anwednungen?

Google chrome bleibt geöffnet, aber ich nutze lieber firefox
 
Okay hab das mal mit HDMI gegoogelt und wirklich was gefunden, Windows start hier den Monitor-Autodetect und dabei passiert sowas ;) >>> Bildschirm geht aus und wird rausgeworfen >>> Standard Auflösung wird eingestellt, Programme Minimieren usw...
 
homerpower schrieb:
Okay hab das mal mit HDMI gegoogelt und wirklich was gefunden, Windows start hier den Monitor-Autodetect und dabei passiert sowas ;) >>> Bildschirm geht aus und wird rausgeworfen >>> Standard Auflösung wird eingestellt, Programme Minimieren usw...

Okay :/ ist ja wirklich blöd... kann man etwas dagegen machen?
 
Am PC auf HDMI verzichten.

Wird aber schwer, wenn man den PC nur mit einem Fernseher benutzt. Ergo, Du musst damit leben oder Dir einen richtigen Monitor kaufen.
 
Ok, danke für eure hilfe! Mal schauen welche lösung am besten sein wird...
 
Zurück
Oben