• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome II Emperor direkt starten mit DMP Dateiformat launcher.dmp

alter.

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
18
Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob es in den regulären Rome II Theard kommt.

Damit ich Rome direkt spielen kann ohne Steam, habe ich während ich beim launcher war, bin ich in den Task Manager gegangen. Dort klickte ich bei "Anwendungen" mit Rechtsklick auf "Rome II" und klickte daraufhin auf "ein Abbild der Datei machen" oder so. Es hat einige Sekunden geladen(es stand beim Laden drauf "Prozesse in Datei umwandeln"). Daraufhin zeigte es mir an das es in den Temp Ordner gespeichert wurde und launcher.DMP heißt. Ich zog es auf den Desktop.
Bevor ich das öffnete wollte ich nochmal im Internet gucken ob es was schlimmes ist eine DMP Datei zu öffnen. Im Internet habe ich keine Eindeutigkeit gefunden.

Also ist es schlimm für meinen PC wenn ich das öffne?

Windows 7
(falls andere Angaben nötig sind kommentieren)

Hochachtungsvoll,
 
das Dump file (.dmp) kannst du eh nicht öffnen bzw. nur mit Windows Debugger analysieren.

Das file hat gar nix mit Steam zu tun.

Und Steam startet sich doch eh automatisch wenn du das Game z.B. per Desktop Icon öffnest. Alles andere wäre ja Warez.

GreeZ
 
Zuletzt bearbeitet:
@af4 ja schon. Mein Ziel war es ja den Launcher direkt zu starten ohne Steam.^^
 
Aber auf diese Art und Weise geht das ganz bestimmt nicht.

Und nur wenige Steam Spiele laufen ohne Steam. Sehr wenige. Die Games for Windows Live Spiele zB. Aber sonst nichts. So weit ich weiß.

So der so ergibt das wenig Sinn. Wenn Du Offline spielen willst / musst, dann geht das auch mit Steam.
 
Zurück
Oben