• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Key ohne VPN aktiviert, was tun

youngbuck89

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.860
Moin,

ich habe mir bei ebay einen season pass steam key für dark souls 2 gekauft, bekam auch sofort eine email mit einem aktivierungslink. Drauf gedrückt, aktiviert, siehe da: dieses spiel ist in meinem land nicht aktivierbar. Meiner Sammlung hinzugefügt wurde der season pass trotzdem.

ich bin völlig neu auf diesem gebiet und hatte bisher keine ahnung von vpn oder ähnlichem.

ist es möglich, den season pass einem freund zu schicken, welcher ihn mir dann wieder zurück schickt, diesmal mit vpn aktiviert? natürlich alles via email, damit ich den code per browser aktivieren kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald du einen Key einmal aktiviert hast, kannst du ihn nicht mehr verschenken. Ich schätze, du hast Pech gehabt.
 
d3nN1z schrieb:
Steam ausloggen, VPN aktivren, Steam einloggen, Pass aktivren... hF

bist du dir sicher, dass das so einfach klappt? ich will ihn jetzt nicht an meinen account binden, wenn ich ihn dann gar nicht benutzen kann..
 
Hast du mal geschaut ob der Season pass in deinem Dark Souls 2 jetzt drin ist ?

Steamclient , Dark Souls / Rechtsklick / Eigenschaften / DLC

wenn er dort drin steht hast du ihn auch.
 
ich hab es ja nicht richtig aktivieren können, weil ich halt aus deutschland komme.. es ist bloss in meinem inventar, weiterverschenkbar etc. pp.
 
Aus welchem Land stammt der Key denn? Ist halt die Frage, ob nur die Aktivierung regionlocked ist, oder ob der Start auch nicht ohne VPN funktioniert, bei RU Keys kommt sowas häufiger vor.
 
Zurück
Oben