News Moto 360: Update soll Laufzeit deutlich verbessern

Viele der Bilder ohne den schwarzen Balken sind Render-MockUps von Techblogs. Die wurden vor dem Release erstellt. Da sehe ich jetzt bei Motorola keine Schuld. Oder hat Motorola auf ihren Pressebildern was retuschiert?

Zum Update: Wirklich nicht schlecht, da scheint der Hauptkritikpunkt ja sauber behoben zu sein. Deutlich über 24 Stunden Laufzeit sind derzeit einfach bei keiner Smartwatch drinn.
 
derfledderer schrieb:
Achtung täuschende Bilder sind da im Netz, auf der Hälfte der Bilder der Moto 360 sieht man eine tolle Smartwatch ... und auf der anderen Hälfte haben sie den Zipfel am unteren Rand nicht wegretuschiert.

Muss man sich mal geben, check das: https://www.google.de/search?q=moto...nW7Qb_84HoDw&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=1279&bih=953

Guck mal, bei den Renders der iwatch wurden auch überall der hässliche eckige Klotz weggelassen.

https://www.google.com/search?q=iwatch+design+render&source=lnms&tbm=isch&sa=X
 
Zurück
Oben