Neuer CPU ? und geht überhaupt Crossfire

Und wenn beide Grakas laufen würden .. ARMA ist so dermaßen CPU-Limitiert. Die langweilen sich doch nur.


Schau genau hin .. 2x50% bedeutet .. da läuft auch bei mir (SLI) nur eine Graka.

Ansonsten: BEOBACHTE .... wie erklärt meine Sig.
 
danke für die antwort

wie heist das program welches du oben rechts hast die dir die daten anzeigen ?
is das ein intel programm ?
wen ja gibts da auch was von amd ?


hab heute Simcity5 (24-32fps) gespielt
und meine 2 grakas waren beide auf den selben auslastungen und gpu taktung der cpu hingegend auch wieder nur bei 32 % auslastung

ist simcity auch so limitiert ?

gibts irgendwelche spiele oder benches die kein limit haben und wo ich alles mal raus holen kann ?
 
Also BF3 wird bei so wenigen Spielern eher GPU begrenzt sein, und so wenig FPS ist mit einem Dual-CF echt wenig.
Mal Windows neu draufspielen ?
 
Broweni schrieb:
wie heist das program welches du oben rechts hast die dir die daten anzeigen ?
is das ein intel programm ?
wen ja gibts da auch was von amd ?

Das bedeutet wohl, dass Du dem Link in meiner Signatur nicht gefolgt bist. NEIN, ich werde es Dir nicht vorkauen. Wenn Du es wissen willst musst Du wohl lesen. Da findest Du auch die Antwort auf die Sim-City Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben