Windows 9 kostenlos für Windows 8 Besitzer nach MS Indonesien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trekkerfahrer89

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
640
hab grad auf Pocketpc die tolle Nachricht des kostenlosen Updates für Windows 8 auf Windows 9 gefunden!

Ich hoffe doch mal die Indonesier lügen nicht rum :D

Kurz abgehakt: Während wir gespannt auf Morgen und die Vorstellung von Windows 9 blicken, können wir uns schon einmal über diese kleine Nachricht freuen: Windows 9 soll als kostenloses Update für Windows 8 Rechner erscheinen. So wie auch schon mit Windows 8.1 geschehen, soll Microsoft die neueste Version des Betriebssystems auf gleiche Art und Weise auf die Geräte bringen. Bestätigt wurde dies vom Präsidenten von Microsoft Indonesien, Andreas Diantoro. Leider gibt es derzeit noch keine Informationen dazu, ob und wie viel bisherige Windows 7 Userinnen und User für Windows 9 bezahlen müssen.



Die Vorstellung von Windows 9 bzw. Windows Threshold wird für morgen erwartet. Microsoft hält ein grosses Event in San Francisco ab, nach dem auch die Technical Preview des neuesten Betriebssystems an Berechtigte verteilt werden soll. Wir werden morgen also allerlei Neues erfahren und zeigen können.



Quelle: Detik inet (indonesisch) via Microsoft-News (englisch)

Quelle:
http://www.pocketpc.ch/magazin/news/windows-9-kommt-als-gratis-update-11855/

Weiteres gibt es ja morgen.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das tut mir aber leid...:evillol:

Ich hab zu dem Thema, hier jedenfalls nichts gelesen ;)


mfg
 
mhm, interessant, und wie sieht es mit den "upgrade-Lizenzen" aus? Also jenen Lizenzen, wo man für 30 EUR Win8 erworben hat, indem man ein Upgrade von Win7 (oder XP bzw Vista) auf Win8 durchgeführt hat.
 
Somit hast du ja ne Win 8 Lizenz ;)


mfg
 
Warum sollte es sowas nicht geben?


mfg
 
laut WZOR gibt es Win9 nur für 8.1 Retail Kunden kostenlos. Alle anderen wie OEM Käufer (und win7 Nutzer) müssen blechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben