Was könnte dieses Lian-Li gehäuse noch wert sein? (Tower)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mypass

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
264
Hallo,

ich überlege ob ich meinen PC downsizen werde. Derzeit habe ich ATX in einem normalen Tower von Lian-Li. Die genaue Bezeichnung des Tower habe ich leider nicht mehr. Er müsste so ca. 5 Jahre alt sein und hat eine komplett "cleane"Optik.

Er schaut genau so aus wie dieses Beispiel:

http://forums.overclockers.co.uk/showpost.php?p=15810698&postcount=1

Hat aber oben bei der kleinen Klappe keinen USV 3.0 Anschluss sondern nur 2x USB 2.0 und Mikro und Headset Anschluss.

Was wäre so ein Tower im Verkauf gebraucht noch wert? Oder eventuell hat jemand Interesse an einem Tausch. Müsste dann aber ein hochwertiges, sehr kleines Gehäuse für mATX oder iTX sein!

Danke und Ciao
 
Schau mal auf eBay vorbei.
 
für gebraucht immer die Grundregel ( im Heimelektronik und Multimedia Bereich ;p ) 50% Neupreis bei Restgarantie, ohne noch weniger.
Wer mehr zahlt sollte dringenst mal den Arzt seines Vertrauens aufsuchen! Allerdings gilt auch: Es steht jeden Tag nen Dummer auf und auf eGay tummeln sich diese massenhaft ;p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben