Multibootable USB Stick erstellen

cppnap

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
487
Hallo,

Ich hatte in meiner letzten Firma zur PC-Reparatur immer eine DVD von der beim Booten aus man anschließend verschiedene Windows-Systeme, Linux-Systeme und Recovery-Tools aus starten konnte - sehr bequem beim Booten.

Ich suche ein Tool, dass es mir erlaubt auf meinem USB Stick so etwas zu installieren, dass beim Starten zwischen eben diesen genannten Optionen zu wählen, indem ich selbst hinzufügen kann welche OS-Versionen bzw. Repairtools.

MfG
 
Da ich soetwas lang gesucht habe habe ich hier ein kleines Video dazu erstell, da viele Arbeitskollegen dies nun auch so verwenden.
Die meisten geben auch noch acronis und ein Antivierenprogramm dazu.

Im Video seht ihr wei man einen USB-Stick bootfähig mit Windows 7 32 u 64bit (alle Versionen) erstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=uOByP_G6_CY&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben