Wie BDMV Ordner mit AVCHD Dateien abspielen?

Woyzeck

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
21
Hallo,

wie spiele ich das ab? Normalerweise würde ich das ins Laufwerk einbinden, aber da kommt dann eine Fehlermeldung da nicht .iso

Ich habe auch PowerDVD10 aber weiß nicht wie ich das machen soll, da ich es ja nicht einbinden kann

VLC spielt ab, aber nicht gut, da es so viele einzelne Dateien sind.

Habt ihr Vorschläge?
 
Normalerweise besteht eine BD aus zwei Hauptordnern - "Certificate" und "BDMV"

Im BDMV Ordner befinden sich weitere Unterordner wie z.B. der "Stream" Ordner, wo sich z.T. mehrere M2TS files befinden. Möchte man die BD am Stück mit Ton, Untertitel- und Kapitelauswahl abspielen, genügt es die "index" Datei im "BDMV" Ordner zu öffnen.

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
C wie Leder schrieb:
Normalerweise besteht eine BD aus zwei Hauptordnern - "Certificate" und "BDMV"

Im BDMV Ordner befinden sich weitere Unterordner wie z.B. der "Stream" Ordner, wo sich z.T. mehrere M2TS files befinden. Möchte man die BD am Stück mit Ton, Untertitel- und Kapitelauswahl abspielen, genügt es die "index" Datei im "BDMV" Ordner zu öffnen.

Anhang anzeigen 443831

Vielen Vielen Dank !!!

die Index Datei mit XBMC abzuspielen hat tatsächlich funktioniert
 
Zurück
Oben