R9 295x2 Netzteil gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist ein PDF welches die Anforderungen an das Netzteil beschreibt.

http://www.amd.com/Documents/Select...on-R9-295X2-Graphics-Card.pdf#search=R9 295x2

Zitat:
"28 A of current to each of the 8-pin auxiliary
power connectors on your graphics card"

"50 A of combined current to the pair of 8-pin
auxiliary power connectors"

"Adequate additional current for the CPU,
motherboard and other components in your system"


Die Auswahl ist aber sicher nicht auf die paar angegebenen PSU's beschränkt.


Cunhell

PS: Ich würde Tests der Karte lesen und sehen welche Netzteile dort verwendet und als stabil bezeichnet wurden.
 
SLesh 86 schrieb:
Ich hätte da noch ne frage am Rande und zwar ich habe in meinem Gehäuse Modding-Kabel verbaut

Sowas hier--> http://www.caseking.de/shop/catalog/BitFenix-24-Pin-ATX-Verlaengerung-30cm-sleeved-rot-rot::19528.html

Kann ich die wieder für mein neues Netzteil verwenden wenn ich mich den mal entschieden habe .(Kommt dann noch genung Saft an? für die Grafikkate)

Macht das überhaupt einen unterscheid?

MFG Rene

kannst nehmen, die verlaengerung macht gar nix aus wenns ein qualitativ gutes netzteil ist!!
 
Laut der Bitfenix-Homepage wird für PCI-Express 8Pin Verlängerungen AWG18 verwendet, das wäre ok. Trotzdem solltest du, wenn du die Verlängerungen verwendest, @Load mal testen, ob sich die Kabel stark erwärmen - wenn sie das tun, nimm sie lieber wieder raus, nicht, dass Stecker oder Isolierungen Hitzeschäden erleiden.
Auch ein gutes Netzteil kann nichts mehr helfen, wenn ein schlechtes Kabel zu viel Strom führen muss ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben