MS Excel 2007 Seitenansicht bleibt leer

Schumiel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
825
Hallo,

und zwar habe ich mein Laptop von Win XP auf Win 7 aufgerüstet.
Nun möchte ich die Excel-Dateien (mit Microsoft Excel 2007) weiter nutzen.

Diese zu bearbeiten funktioniert auch ohne Probleme.
Doch in der Seitenansicht wird mir ein komplett leeres Dokument angezeigt. Auch Speichern unter -> PDF oder XPS bleibt alles weiß. Auch beim Drucken, was ich grundsätzlich möchte, es bleibt weiß.

Ich bin völlig ratlos und bitte um Hilfe.
 
Sind alle Servicepacks installiert?
Ansonsten ist es ein Treiberproblem des Druckers oder Du hast den Druckbereich nicht korrekt gesetzt.
 
Ja, alle Servicepacks installiert.
Der Drucker funktioniert. Testdrucke kommen raus. Auch bei anderen Dateien wird ohne Probleme gedruckt.

Wie lege ich einen Druckbereich fest? Bisher musste ich sowas noch nie machen.

Habe die Datei auf einen Stick geladen. Auf anderen PC ausprobiert, wo OpenOffice drauf ist. Dort genau das gleiche Phänomen.
 
Moin,

dann bleibt wohl nur noch übrig, und die anonymisierte Datei zur Verfügung zu stellen. Vielleicht finden wir die Macke.

Ach ja, du sprichst von "die Datei", funktioniert es bei einer neu angelegten Arbeitsmappe?
 
Zurück
Oben