Merkwürdige Anzeige auf dem Smartphone.

J

JohnNash

Gast
Servus,
vor einige Tagen hab ich auf einem LG Optimus G (Nexus) etwas merkwürdiges beobachtet.

Der Bildschirm war schwerz und im oberen virtel stand etwas in weißer Schrift geschrieben. Leider konnte ich die Meldung nicht wirklich lesen, da mein Handy zu schnell rebootet ist. Ich bilde mir ein - "Fatal HD Error" erkannt zu haben.

Nun frage ich mich was diesen Error beim starten des Smartphones verursacht haben könnte?! Ich hab mein Spartphone weder gerootet noch bediene ich mich aus irgenwelchen dubiosen App-Stores.

Könnte das irgendein Hack/Virus verursacht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichere deine eigenen Daten, wie Bilder etc. und setze das Gerät auf Werkseinstellung zurück. Wenn das Problem weiter bestehen bleibt, ist es defekt.

lg
fire
 
Fatal HD Error ist doch nen gutes Stichwort um mal zu googlen ... also liegt nicht an den APP´s sondern eher an der Hardware
 
Zurück
Oben