News Verkauf von Watchever im Gespräch

In Deutschland haben es die Streaming-Video-Dienste m. E. insgesamt schwer was wohl Lizenzrechtlichen Problemen geschuldet sein dürfte. Die Auswahl ist einfach nicht mit dem US Diensten wie Netflix oder Hulu vergleichbar, dazu kommt das vielfache fehlen der OV.
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Noch ist das Netflix Angebot sehr dünn, aber wenigstens funktioniert dort die App,im Gegensatz zu Watchever und Amazon Prime.

Also Amazon Prime läuft auf der WiiU wunderbar! Netflix habe ich bisher noch nicht getestet. Will mich da auch nicht anmelden!
 
Ewoodster schrieb:
Watcherver hat ein großes, aber nicht unbedingt aktuelles Angebot. Auflösung ist 720p und es gibt nur Stereo Ton
Also ich bin seit Erscheinen von Watchever Kunde und bin mir absolut sicher, auch Filme mit 5.1 Sound gesehen zu haben. Bei der HD-Auflösung bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber auch da meine ich schon über 720p-Material zu Gesicht bekommen zu haben.

Edit:
Ich habe da Anfang des Monats einen Artikel gelesen, in dem es um die Lage der Streaming-Dienste in DE geht. War ganz interessant und beleuchtete einige Seiten, die zumindest mir noch nicht so bewusst waren. Demnach erwarte ich nicht zu viel von Netflix, auch wenn meine Hoffnungen noch groß sind. Aber allgemein ist die Lage in DE wohl mehr als nur schlecht.

meedia.de: Enttäuschung On-Demand TV Deutschland vor dem Netflix-Start
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Videothek kann ich ein Viererpack BluRays für 2 Tage für etwas über 5 Euro ausleihen. Keine Ahnung wie sich das bezahlt macht aber solange man für VOD ein vielfaches zahlt, schlechtere Qualität und keine OV und Untertiteloptionen erhält, wird es VOD bei mir sehr sehr schwer haben.
 
Also ich kann jedem, der noch nicht maxdome getestet, hat, ans Herz legen, es zu testen. Die Auswahl an guten serien und filmen ist beispiellos. Ebenso die App von maxdome. Ob auf ps4, win8tablet, iPad, lumia 820... auf allen funktioniert die tadellos. Gleichzeitig filme im selben Netzwerk auf iPad, win8tablet streamen ist kein Problem. Hannibal z.b die Serie, gibts nur auf maxdome zu sehen. Staffel 2 hab ich noch nirgends zu kaufen gesehn. 2 tonspuren auch vorhanden. Von mir aus absolute Empfehlung, aber wie immer im Leben: Geschmäcker sind verschieden ;)
 
Ewoodster schrieb:
Netflix sendet als einziger Anbieter mit Surround Sound, was mir als Besitzer einer fetten Anlage sehr wichtig ist. Dehalb werde ich wohl Watchever kündigen und Netflix Abonieren.

Also ich habe auch bei Amazon Prime bei einigen Filmen DTS und DD .
 
LHB

Das ist ja schön das Prime auf einer Wii U läuft ,aber ich brauche keine Stromfressende Konsole im Wohnzimmer ,wenn ich dafür eine Android Box habe ,die deutlich weniger Strom verbraucht und den gleichen Zweck in Sachen Streaming erfüllt/en kann,aber Amazon es nicht schafft die App für alle Geräte bereitzustellen.
 
easy.2ci schrieb:
Hat 100 Millionen Euro angehäuft?

Aber doch sicher 100 Millionen Euro Schulden oder?
War der Schweiger und sein Blag doch zu teuer...
Mich hat Watchever nie wirklich überzeugt.
Ergänzung ()

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
LHB

Das ist ja schön das Prime auf einer Wii U läuft ,aber ich brauche keine Stromfressende Konsole im Wohnzimmer ,wenn ich dafür eine Android Box habe ,die deutlich weniger Strom verbraucht und den gleichen Zweck in Sachen Streaming erfüllt/en kann,aber Amazon es nicht schafft die App für alle Geräte bereitzustellen.
Die Wii U braucht sehr wenig Strom. Natürlich mehr wie eine Android Box. aber da bruacht man auch nur die Build.Prop anpassen.
z.B. die TV Box als S3 einstellen dann läuft auch die Instant Video App.
 
So ein Blödsinn,die wii u ist ein Nischen Produkt, sei es mit Apps oder Spiele ,hier kann ich mit der Box unter Android bedeutend mehr machen Stichwort Apk. und nur weil dort Prime läuft heisst es noch lange nichts.

Ausserdem ist das wii u Amazon Angebots Menü weit aus nicht so gut bedienbar mit Stifteingabe und Pad ,wie über Tastatur und Maus der Box .;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert nichts daran, dass kaum einer deine Streamingbox besitzt und damit ist sie ein Nischenprodukt.
 
Es geht nicht darum wieviel diese Box besitzen ,sondern um Android was darauf läuft und damit ist es wohl kein Nischenprodukt ,den Prime Instand sollte laut Amazon problemlos darauf laufen tut es aber nicht ,genau wie auf einigen Tablets ,Smartphones ,usw.

Sind dann auch alles Nischenprodukte wa,weil es ja nur auf deiner wii u perfekt läuft?

Denke bitte nach bevor du was hier weiter schreibst und dich lächerlich machst .

Nochmal fuer dich" Amazon Prime sollte laut ihrer App auf jeden Gerät laufen".

Die wii u ist eine Spiele Konsole nicht mehr und nicht weniger .

Und Amazon Prime nur ein Feature,das es es wahrscheinlich überhaupt jemand kauf ,weil es schon keine vernünftigen Spiele Titel dafür gibt ,das ist schon ziemlich traurig sowas.

Weil es weit aus günstigere Alternativen dafür gibt.

Amazon Fire TV ,aus eigenem Hause,wäre da eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
fatty_doodoo schrieb:
Ich finde diese Altersverifikation teilweise einfach nur schrecklich kompliziert.

Kann ich so nicht bestätigen. Bei Amazon ging es elektronisch und direkt. Bei Watchever mit PostIdent wurde es bei mir noch am gleichen Tag freigeschaltet, an dem ich zur Postfiliale gedackelt bin.
 
Netflix und Watchever sind für mich die einzig brauchbaren Anbieter.
Das Flatrate Modell ist einfach sexy.

Ist mir unverständlich das Maxdome der erfolgreichste(?)dt. Anbieter sein soll.
Teenie Serienmüll der eh im TV auf Dauerschleife läuft und alles interessante muss zusätzlich zum Abo gekauft werden.

Netflix mit der Bedienbarkeit von Watchever und deren HBO Zeug in aktuell und ich zahle auch 30,- im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Watchever seit ca. 16 Monaten und bin noch immer sehr zufrieden. Gerade "Indi-Serien" wie Real Humans oder The Returned haben mich sehr überzeugt, aber auch die Tatsache, dass die App auch wirklich auf allen angebotenen Plattformen läuft (China-Android-Box) ist klasse.

Zuvor hatte ich mal Maxdome getestet, wurde aber auch sogleich endtäuscht, da vor Anmeldung nicht ersichtlich war, dass die aktuellste Staffel beliebter Serien kein Bestandteil einer Flat ist. Und das restliche Angebot?! Na ja, dt. Assi-Reality-Teenie-Anwalts-Zeug halt.

Amazon Instant Video hab' ich durch Prime automatisch bekommen. Was soll ich sagen? Ab & zu schaue ich vom Tablet mal zum Abendbrot 'n Film. Auf meiner China-Android-Box läuft die App nicht. Starte ich sie, schickt er mich auf eine Seite, wo ich die App runter laden kann - yay!

Netflix habe ich inzwischen auch getestet. Die Filme sind tatsächlich etwas "bekannter", also mehr 3*-Material, nur leider kenne ich schon alle. Die Serien sind auch nicht's bahnbrechendes. Jedoch wurde ich bei den Dokumentationen sehr erstaunt - Zeitgeist?!!! Nett ;-)
Dennoch hab' ich's erstmal wieder gekündigt. Neben Sky-Vollabo (zum Spottpreis), das dadurch inkludierte SkyGo ist mir Watchever noch immer am liebsten. Ich hoffe, dass es weiterhin bestehen bleibt und einen potente Käufer findet. Oder eben mit Netflix zusammenlegen.


Edit:
Auch ich habe NOCH NIE irgendwo bei Watchever Kaufinhalte gesehen. Kann dazu die CB-Redaktion mal einfach einen Film/eine Serie verlinken, welche man kaufen kann? :-)
 
AvenDexx schrieb:
Also ich bin seit Erscheinen von Watchever Kunde und bin mir absolut sicher, auch Filme mit 5.1 Sound gesehen zu haben. Bei der HD-Auflösung bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber auch da meine ich schon über 720p-Material zu Gesicht bekommen zu haben.
Mit 1080p könntest du Recht haben, mit 5.1 aber nicht. Ist definitiv nur Stereo Ton.
 
Zurück
Oben