News Nexus 6: Rendering soll neues Google-Smartphone zeigen

So langsam kann man Smartphones in einer angenehmen Größe wohl einfach vergessen, was? Mehr als 4,5" ist mir zu groß. Kaufe ich nicht. Da können sie die Dinger noch so anpreisen.
 
Ehrlich gesagt, kann ich mir unter solch einer Grösse gar nichts vorstellen. Hat noch keiner eine Schablone mit realem Umfang des Geräts gefunden?
 
Na toll, noch ein Smartphone mit rundem Samsung Design :( Ob wir jemals wieder zurück zum iPhone 4 oder anderem kantigen Design kommen?
 
Ich hoffe (warte) auf ein Nexus 5 (2015) in 5" und mit nem 64 Bit Prozessor ala Snapdragon 810 ;)
 
CSNrdnb schrieb:
Wenn man am Handy ist und das Volumen aufgebraucht ist bei einen Strich verbindung... dann nein.

Qi naja... Kann man nur Qi laden oder auch Kabel?

Geht beides. Ist ganz Praktisch, wenn man das auf dem Nachttisch hat. Einfach Handy drauf ablegen, und wenn man es kurz braucht aufnehmen. Dann ist man nicht so in der Reichweite eingeschränkt wie mit Kabel. Und wenn man wo anders ist einfach Kabel dran machen.

Das hier ist übrigens die Ladestation von Google für Kabelloses Laden:
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_wireless_charger
 
Google kann einfach keine Hardware, zumindest nicht was das optische angeht, bis auf das N5 sind die Geräte doch allesamt eine Katastrophe :(

Und das obwohl man mit aktuellem Android und offenem BL doch relativ gute Alleinstellungsmerkmale hat.
 
@razhthak
Dafür unterstützen die Sony-Smartphones das Laden via Magnetkontake, was ich mittels Dockingstation sehr schätze (den µUSB-Port brauche ich fast nie und das Telefon bleibt somit dauerhaft wasserdicht).
 
Morrich schrieb:
So langsam kann man Smartphones in einer angenehmen Größe wohl einfach vergessen, was? Mehr als 4,5" ist mir zu groß. Kaufe ich nicht. Da können sie die Dinger noch so anpreisen.

Dieser Größenwahn ist mir auch völlig schleierhaft. Smartphones mit mehr als 4,5" passen bei mir gar nicht vernünftig in die Hosentasche, außerdem liegen sie viel zu unsicher in der Hand - und ich hab schon große Hände...
 
Große Smartphones hab ich lieber als kleine überhaupt weil ich gerne was dann am Lesen bin oder so in die richtung
 
Weyoun schrieb:
Somit ist das Nexus 6 dann fast genauso groß wie das Nexus 7?

Ist immer relativ.... Ja, fast genau so groß wie das Nexus 7, aber eben auch fast genau so groß wie das Nexus 5.
Man wird es ausprobieren müssen.
 
Schon komisch, jedes mal wenn solch eine News erscheint,wird gemeckert 5 Zoll Moto G zu gross ,Nexus 6 5,9 Zoll zu gross,IP6 + geil kaufen alle .

Wer soll das noch verstehen?

64bit was imo noch keine Zukunft hat ,da viel zu wenig Ram und kaum vernünftige Apps dafür erscheinen momentan ,will jeder haben.

Ohmann ...

Die hälfte der Nörgel hat wahrscheinlich noch nie mit ein 6" Zoll Gerät gearbeitet ,wette ich mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der grössenwahn geht mir mächtig auf den sack.ich wollte mir das 6er kaufen aber so wird das nichts.hat sich das mit der kleineren Version bestätigt?
 
Oh das wird meins. Absolut genial. Ich nutze mein Smartphone eh nur sehr wenig zum telefonieren. Eher Videos, Internet und Games und da ist das große Display sehr von Vorteil.

Freu mich drauf.
 
Jetzt mal komplett unabhängig von der Größe: Das Design sagt mir absolut nicht zu. Ich kann mit diesen extrem abgelutschten Ecken nichts angefangen. Das zeitlose Industriedesign vom schwarzen Nexus 5 sagt mir dagegen nach fast einem Jahr immer noch sehr zu.
 
Hm das heißt für mich wohl dass mein S3 noch halten muss bis das LG G4 auf den Markt kommt (und dann hoffentlich nicht größer wird und 64 Bit hat).
Wobei ich mir dieses auf jeden fall mal anschauen werde aber ich denke für mich ist das nix.
 
Wenn es den Stromverbrauch unterstützt,dann ja ,ansonsten ist 64bit imo sinnlos noch,genauso wie 2k Display mit ultra hoher Auflösung.

Das Design kann man wahrlich ehr ins Auge fasse und es bemängeln.
 
sieht nett aus, aber mir fehlt usb 3.1 und da das Gerät dann 3 Jare Gebraucht werden soll kann ich auch noch ein Jahr warten, es sei den auf De MWC kommen ansprechende Geräte ohne Tasten auf der Frontseite.
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Schon komisch, jedes mal wenn solch eine News erscheint,wird gemeckert 5 Zoll Moto G zu gross ,Nexus 6 5,9 Zoll zu gross,IP6 + geil kaufen alle .

Ganz so ist es ja nicht, das 6+ verkauft sich genau wie das Note und ähnliche Schlachtschiffe, die haben alle Ihre Anhänger, Apple hat mit dem "normalen" 6er aber auch eine gute Alternative für alle anderen und Googel würde gut daran tun eine ähnliche Strategie zu fahren, eben mal eine "Min-Versioni" anzubieten, die nicht in allen Technischen Belangen extrem beschnitten ist, einfach ein 5 und ein, von mir aus dann auch, über 6" Gerät mit gleicher Hardware/Software. (hilft aber auch nur, wenn man die Geräte auch angucken kann, wobei ja selbst Apple beim Design diesmal kräftig ins Klo gegriffen hat :freak:)
 
Die Größe meines Oneplus One reicht mir völlig aus. Alles über 5,5" ist mir doch zu groß.
 
Zurück
Oben