AMD Never Settle

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.231
Hallo,

ich habe mir heute eine R9 280X gekauft und dazu eine Karte von AMD. Ich darf mir jetzt 3 Spiele auf der Seite aussuchen. Ich wollte fragen, ob ich auch nur 1 Game aussuchen kann und die anderen 2 ein anders mal (bis spätestens ende Januar) einlösen kann? Oder muss ich direkt 3 auf einmal holen? Ich weiss, dass ich den Code auch später einlösen kann, aber da gibt es z.B Star Citizen das ich mir gerne holen würde, weiss nur nicht ob das Angebot auch in 2 Monaten besteht.


Star Citizen
Alien Isolation
Murdered


das wären sonst meine 3 die ich holen würde.
 
Das kann auch nach hinten los gehen,
die haben nur einen bestimmten Kontingenz an Spiele wenn die weg sind kann du nur noch von übriggeblieben auswählen.

Wenn es nicht so wär wurden sich die Leute ja ein Stapel solcher Key sammeln und
sich nur die "Perlen" und die nächesten Jahre raussuchen.
So kann AMD nicht kalkulieren und auch die Händler nicht.


Campaign Period:
Campaign Period begins September 2, 2014 and ends on January 31, 2015 or when supply of Key Codes is exhausted,
whichever occurs first. Eligible AMD Product must be purchased during Campaign Period.
The AMD Unique ID must be redeemed during the Campaign Period to obtain Application downloads after which the AMD Unique ID is void.
Not valid with any other offer
http://www.amd.com/Documents/never-settle-space-edition-terms.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Citizen ist übrigens nur ein Schiff, nicht das Spiel.

Nur als Info, falls dir das entgangen sein sollte =)
 
also lohnt es sich ned star citizen zu holen? Oder ist dieser Schiff einigermassen besser als andere
 
was gibts den da sonst noch zur auswahl???
 
Star Citizen ist übrigens ein Spiel, nicht nur das Schiff.

Nur als Info, falls dir das entgangen sein sollte =)

sc.jpg
 
rfx schrieb:
Star Citizen ist übrigens ein Spiel, nicht nur das Schiff.

Nur als Info, falls dir das entgangen sein sollte =)

Anhang anzeigen 464991

Ernsthaft wer lesen kann ist klar im vorteil!!
Steht doch dabei Star Citizen Digital Download und Squadron 42 Digital Download! Sind beide einmal der Single player und der Multiplayer!
 
Zurück
Oben