23-24 Zoll Monitor gesucht

MrPuncho33

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
662
Hallo!

Ich suche nach einem 23-24 Zoll Monitor.
Das Budget liegt bei 140€. Ich hatte mir schon diesen hier von BenQ rausgesucht ,
http://www.amazon.de/BenQ-GL2450H-M...8&qid=1412073174&sr=8-2&keywords=benq+monitor,
den würde ich mir dann auch bestellen. Nur habe ich eine Frage und zwar: Ist der Netzstecker im Monitor verbaut sprich, unmöglich für das Netzteil rauszurutschen? Der Grund weshalb ich frage ist folgender: ich habe einen Fernseher von Samsung bei dem das Netzteil hinten immer rausrutsch und es eine Qual ist die perfekte Position dafür zu finden, damit der Fernseher wieder Saft bekommt.

Habt ihr selbst Erfahrung mit dem oben genannten Monitor?
Gibt es da auch andere Modelle in dem Preissegment, wie z.B. von LG oder so?

Der Monitor wird hauptsächlich für's Gaming genutzt.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben