• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno 2070 bei Steam und bei Uplay zusammen spielen?

P

pixelfehler1996

Gast
Hallo Leute,

ein Freund von mir hat Anno 2070 bei Uplay gekauft. Kann ich mit ihm zusammen spielen, wenn ich es bei Steam kaufe?

Danke im voraus
Pixelfehler
 
Kurz und knapp ...JA ! Warum sollte das nicht funktionieren ?
 
Das müßte gehen, da du es zusätzlich bei Uplay registrieren mußt (berichtigt mich, wenn ich falsch liege).
 
DMHas schrieb:
Das müßte gehen, da du es zusätzlich bei Uplay registrieren mußt (berichtigt mich, wenn ich falsch liege).

Richtig !
 
Weil er gesagt hat, dass es bei Far cry 3 auch nicht geklappt hat - deswegen frage ich. Hat es denn schon jemand bei anno ausprobiert?
 
Bei FC3 wird automatisch uplay über steam gestartet und so wird es bei Anno wohl auch passieren ;)
 
Da hat dein Bruder Blödsinn erzählt, sowohl FC3 als auch 2070 benötigen in jedem Fall ein uplay Konto, ganz egal ob über Steam gekauft oder nicht. Dadurch lässt sich locker zusammenspielen.

Dass da häufiger was nicht läuft, weil uplay so seine Macken hat, ist ne andere Geschichte. Aber auch das ist besser geworden.
 
Echt ein gutes Thema hier. Am besten ist eigentlich, wenn es das Spiel bei Steam gekauft wurde. Dann kann man sowohl bei Uplay als auch Steam die Errungenschaften freischalten. Ich persönlich ärger mich immer etwas, wenn man die Errungenschaften nicht nutzen kann, wenn man das Spiel nur bei Uplay hat.
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Anno 2070 - Die Tiefsee und wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.

Ich habe mir irgendwann mal vor 1,5 Jahren oder so Anno 2070 (Hauptspiel) auf Steam gekauft. Jetzt möchte ich das Spiel wieder mit Freunden spielen und möchte aber auch das Addon kaufen. Muss ich das jetzt auch auf Steam kaufen oder kann ich das auch auf Uplay kaufen oder ist das egal?

Wäre toll, wenn das jemand weiß, danke.
MfG cHuu
 
Zurück
Oben