tlb search entfernen?

JamesCarter

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
539
Ich hab einen "kleines" Problem mit Google Chrome.

Ich habe bereits im WWW gesucht, aber dort wurde nur SpyHunter zum download vorgeschlagen.
Also hab ich das runtergeladen, aber es kam die Fehlermeldung bei der Installation.

Trotzdem die Verknüpfung auf dem Desktop angetippt.

Alles ganz normal gestartet. hmmm..... :rolleyes:

Dann mal ein Scan durchlaufen lassen, aber man brauchte die VOLLVERSION :mad: :mad:
malewarebytes drüberlaufen lassen -> Kein Unterschied
avast! nachgeschaut -> alles OK
Hotspot Shield -> immer an

Ich bin grad echt sauer, das ist schon das 2. mal, dass ich so ein Problem habe :mad: :mad: :mad:

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke im Vorraus
 
Vielen Dank :)
Ich werde es jetzt glich mal drüberlaufen lasse, dann sag ich obs geklappt hat oder auch nicht.
Ergänzung ()

Also, es hat nichts gebracht :(

Was kann ich denn noch tun :( :(
 
Jetzt hab ich adw Cleaner schon zum 2. mal laufen lassen, immernoch das gleiche :(

Suche starten -> Sachen löschen -> PC startet neu -> nichts verändert

SpyHunter werde ich jetzt deinstallieren



SpyHunter deinstalliert, hat auch nichts gebracht, aber egal.

Bei jedem 2. mal klicken kommt entweder ein extra Fenster moder extra Task mit der Meldung: Windows 7 reparieren.... Tool........ halt dieser Werbe ka*k
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wärs wenn du wenn adwCleaner nix findet einfach mal den nächsten Schritt in der Anleitung befolgst?

Hab mir gerade spaßenshalber ein paar deiner Threads und Beiträge angeschaut, hol dir lieber Hilfe!
 
........ Was meinst du denn mit hol dir lieber hilfe??? :confused_alt:

Ich such hier ja Hilfe ;)

Oben den ADW Cleaner Link angeklickt unde runterladen lassen, dann eben auf Suche starten, Datein, etc. löschen und PC neustarten
 
Genau das meine ich mit Hilfe holen. Du scheinst alleine einfach nicht klar zukommen.

Ich habe in meinem ersten Beitrag eine Anleitung verlinkt, die eben über adwCleaner hinaus geht weil das Tool nicht ausreicht.
 
Ok, sry.
Hab da schon draufgeklickt, aber da kam ne ganze Horde von Werbe Seiten :mad:
 
Dann eben nicht die Links anklicken sondern nach den Tools suchen und direkt beim Hersteller runterladen.
 
ok, Malewarebytes arbeitet gerade
Ergänzung ()

Also, ich hab alles gemacht, aber in Chrome steht keine Erweiterung die ich nicht kenn.
Aber als ich bei Hitman den PC neustarten lassen habe, kam die Fehlermeldung: #14 FAIL?
Ergänzung ()

OK, das Thema ist abgeschlossen. Ich werde meinen PC formatieren, hatte sowieso noch sehr viele Dateien drauf, die ich nicht brauchte. Und mein PC hat momentan ne Problem mit der Leistung.

Trotzdem vielen dank für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben