News Asus VivoMini ist nochmals kleiner als VivoPC

Wenn das Ding wenigstens eine Fernbedienung im Lieferumfang dabei hätte, wäre es wirklich eine Überlegung wert. Aber so leider zu teuer.
 
Hi,

@halskrause

Wozu noch eine Fenrbedienung zu Hause liegen haben? Genau für den Fall nimmt man einfach sein Smartphone oder Tablet. Ich sehe es als Vorteil, wenn ich nicht für noch ein Plastikteil zahlen muss was den meisten eh ein Dorn im Auge ist.

VG,
Mad
 
Ich persönlich bin absolut kein Fan davon, Geräte wie Fernseher, Receiver oder HTPC per Smartphone zu steuern.
Zum Einen muss man das Smartphone immer neben sich haben, zum Anderen ist es viel einfach auf einer Fernbedienung einen Knopf zu drücken als das Smartphone zu entsprerren, die App zu starten und dann noch den Button zu drücken. Evtl. muss man sogar vorher in der App noch in ein Untermenü?
Ne danke. Da habe ich lieber zwei oder drei Fernbedienungen auf dem Tisch liegen, die kein bisschen stören oder ablenken.
 
Hi,

sehe ich einfach anders, da es bei mir zum einen ein paar mehr Fernbedienungen im Haushalt sind als zwei oder drei und zum anderen das Smartphone so oder so in Reichweite ist.

Aber gut, jeder wie er will.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben