MacBook Pro 1.1 über USB Stick Linux Mint installieren

FlashStyler

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
104
Hallo ich hoffe das mir hier einer helfen nämlich ich habe ein MacBook Pro und wollte jetzt Linux installieren daher aber das Laufwerk vom MacBook nicht so gut ist und die DVD immer ausgeworfen wird wollte ich das über USB Stick machen und ich habe jetzt zwei fragen 1. Wie mache ich die Iso Datei richtig auf den USB Stick und 2. Wie schaffe ichs das das MacBook vom Stick Bootet

Danke im Vorraus
 
Oh na dann, Stick rein Mint runterladen und mit dem Tool auf den Stick kopieren!

Aber Dateien nicht verstecken oder so ein Spaß ;)

werner hat ja den rest geschrieben ;)

mfg
 
es geht leider immer noch nicht und ich hab alles so gemacht wie ihr es geschrieben habt
 
Zurück
Oben