Opel Astra H 1.6 bj 2004 hifi frage

core

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
278
hallo

ich bin seit 2wochen glücklicher besitzer eines Opel astra h 1.6 bj 2004



soweit ist alle super bis das mit der sound nicht gefählt



das cd 70 navi ist verbaut



ich möchte gerne meine lautsprecher vorne und hinten neue einbauen sollten recht gute sein mit sehr schönen sound

welche könnt ihr mir da empfehlen

und eine gute entstufe mit subwoofer sollte auch bei sein

und was brauche ich alles an kebels ect

bin da absolter leihe auf dem gebit

preislich habe ich mich noch nicht so richtig festgelegt

freue mich auf eure antworten



mfg
 
Hi,

1. Rechtschreibung!
2. Lege dich presilich fest
3. Am besten lässt du das von jemandem erledigen wenn du wirklich keien Ahnung hast, sonst wird das nur Gepfusche. Es gibt sicher auch in deiner Gegend Einbauservice und Beratung - nimm das in Anspruch!

VG,
Mad
 
Hallo

Punkt , oder Komma schon mal gehört? nee noch nicht, aber egal :)

Ok, zum Problem. Warum gibst du uns nicht eine Richtung vor, was du Gut findest.
Woher sollen wir Wissen was "Gut" ist???
Ist gut der Preis, die Lautstärke oder ein Preis/Leistunsverhältniss?
Wenn du uns ein Produkt gegeben hättest, dann wären hier bestimmt Leute bereit etwas dazu zu sagen.

MfG
 
Eton ist meiner Meinung nach einer der besten was Preisleistung angeht.

Aber egal was Du nimmst,dämm die Türen mit Alubutyl.
 
Zurück
Oben