Galaxy Tab 4 auf smart TV streamen via HDMI Adapter

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hallo, wollte gerne meine Inhalte vom Tab 4 auf mein TV streamen lassen und habe mir der Marke Trust so einen Adapter gekauft. Nun komme ich nicht mehr weiter weil es einfach nicht funktionieren will.

Ich habe es so angeschlossen ( ausgehend vom gekauften Adapter ): Adapter mit HDMI Kabel verbunden und dieses Kabel auch in mein TV angeschlossen. Dann den Adapter mit dem mini USB vom Tab verbunden.

So sieht der Adapter aus
http://www.ebay.de/itm/like/1114110...MENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

Egal was ich mache, ich bekomme kein Bild drauf. Hat jemand eine Lösung für mich?
Habe den SmartTV D46 8090
 
das Tab 4 wird gar nicht unterstützt laut Trust Homepage. Am besten du schickst das Kit zurück.

------------------
w**.trust.com/de-de/all-products/19527-tv-connection-kit-with-card-reader-for-samsung-galaxy

Mindestanforderungen · Galaxy S2
· Galaxy S3
· Galaxy S4
· Galaxy Note
· Galaxy Note 2
· Galaxy Note 3
· Galaxy Note 8"
· Galaxy Note 10.1" (2014)
· Galaxy Tab 3 8"
· Galaxy Tab 3 10.1"
· HDMI-Kabel (zum Anschluss an TV-Gerät)
· Ladegerät für Samsung Galaxy-Tablett/Smartphone
· Tab 3 7" derzeit nicht unterstützt
· Mikro-USB-Anschluss
 
Zurück
Oben