Ordner sperren für verschieben. für beschreiben, Datenerstellen ect freigeben

p+a

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
Guten Tag

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich habe Projektordner mit Unterordner. Nun kommt es immer wieder vor, dass ganze Projekte "Verschwinden" da sie aus versehen in einen andern Projektordner verschoben werden.
Ich möchte also diesen Ordner nur für Verschiebungen sperren, jedoch muss in den Unterordnern das lesen, speichern, erstellen und löschen von Ordnern und Dateien trotzdem gewährleistet sein.

Diese Ordner befinden sich auf einem Server auf den mehrere Nutzer zugriff haben. Diese und die Programme müssen frei auf die Daten zugreifen können.
Wir haben alle das Windows 7 Professional.

Zudem muss die Sperrung zur Verschiebung in das Archiv wieder aufgehoben werden können.

Kann mir jemand helfen? :D

Sonnige Grüsse
p+a
 
Wer löschen darf, darf auch verschieben.
 
Das Löschen bezieht sich auf Ordner und Daten IN den Projektordnern.
 
Zurück
Oben