W-LAN DSL Router Vodafone Easybox 602

plissken90

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
40
Hallo Leute,
habe mir einen W-LAN DSL Router Vodafone Easybox 602 gekauft.
Möchte gerne das Gerät per USB Stick mit dem Internet betreiben.
Passt bzw. funktioniert jeder USB Stick oder nur Vodafone Sticks ? und wenn nur Vodafone Sticks, dann alle oder muss ich da auf bestimmte USB Sticks Modelle achten ?
---
Desweiteren wenn der Stick Simlock Frei ist kann ich den Router und den Stick mit einer Telekom, O2 , etc Simkarte verwenden ?

MfG
Plissken
 
schmeiße die Easybox wieder weg bei dem Dreck was Vodafone hat bauen lasen
hole dir eine Fritzbox ab einer 7270 aufwärts

da gehen so gut wie alle Sticks an der Fritzbox bei VF gehen die "alten" UMTS sticks
 
Zuletzt bearbeitet:
muss 3 wochen warten bis die telekom meinen anschluss frei gibt,
der router hat mit 8€ gekostet, von daher ausprobieren kann man es.
 
Ich kann mich der Kritik nur anschließen. Easyboxen haben einige Macken, sei es VoiP oder Probleme mit Dyndns, zuviel Last usw. Erst seit ich sie letztes Jahr durch eine Fritzbox ersetzt habe, läuft mein Internet + Telefon stabil.
 
Wenn Du mal scharf überlegst, kommst Du von selbst auf die Antwort. Warum soll ein Vodafone-Router fremde UTMS-Sticks zulassen? Ansonsten probiere es doch mal aus und lass uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben.
 
Zurück
Oben