News Pebble Smartwatches werden Fitness-Uhren und günstiger

Interessant, könntet ihr da vllt. noch die Featuretabelle der Peble drunterklatschen? Über welche Sensoren verfügt die Pebble denn?
 
Too little, too late. Zumindest für Nutzer die nicht auf mehrere Tage Akkulaufzeit angewiesen sind.
 
Mit der neuen Firmware ist es aktuell das einzige Modell, dass interssant ist.
 
Leistungsmäßig sind die Pebble ja hoffnungslos unterlegen... aber wie schauts mit der Laufleistung aus? Das ist wohl der interessanteste aler Aspekte.
 
Die Pebble eines Freundes hält an einem Iphone 4 rund eine Woche.
Dabei guckt er viele/ die meisten Nachrichten erst auf der Uhr an.
 
Die Frage ist doch auch, ob bzw. welche Leistung man braucht.

Für Uhrzeit + Benachrichtigung dürfte die pebble immernoch ausreichen.
 
Hmm alles ganze nett, aber viel zu teuer der Spaß - Glaub ich hol mir doch ne "WeLoop Tommy". Ist zwar nur s/w Display aber bei 3 Wochen Akkulaufzeit echt n Argument für ca. 60 Euro ^^
 
legan710 schrieb:
Für Uhrzeit + Benachrichtigung dürfte die pebble immernoch ausreichen.

This. Für große Spielereien ist die Uhr auch gar nicht gedacht. Mittlerweile gibt es aber echt coole und sinnvolle Apps.
Alleine Timer/Stoppuhr, PebbleTasker, Wecker und Wetter will ich am Handgelenk nicht mehr missen.
Wenn ich diese nun OOTB mit einem längeren Druck noch schneller starten kann, ist das natürlich noch mal um einiges bequemer.
Dass man die Benachrichtigungen nun von der Uhr aus am Handy entfernen kann, ist natürlich auch geil. (Wenn ich das richtig verstanden habe :freaky:)

Und bei mir hält die Uhr locker 7 Tage, sprich bei der Laufzeit von Sonntag bleiben bis zum nächsten Sonntag noch mindestens 20-30% übrig. Gekoppelt ist die Uhr mit einem Moto G.
 
Also bei der Überschrift mangelt stark an der Zeichensetzung. Die muss man dreimal lesen um zu verstehen was gemeint ist.
Besser wäre es mit "Pebble Smartwatches werden Fitness-Uhren - und günstiger".
 
Ich möchte meine Pebble auch nicht mehr missen, freue mich auf die neuen Features. Akkulaufzeit mit 7 Tagen kann ich auch bestätigen (gekoppelt mit Nexus 4) mit einigen Benachrichtigungen (mail, kalender, benachrichtigungen, spiele etc) täglich; jedem Pebble user sei darüber hinaus die App Pebble Notifier ans Herz gelegt, damit kann man sich von jeder beliebigen App, die auf dem Smartphone eine Benachrichtigung erzeugt, die Benachrichtigung auch auf der Pebble anzeigen lassen.
 
Leider sieht sie mir immer noch nicht gut genug aus, ich hoffe das hier sind die ersten Anzeichen von Abverkauf um für ein Update 2015 Platz zu machen.

Die Laufzeit soll bleiben, das Display etwas höher auflösen, und Touch wäre auch schön (die Knöpfe gefallen mir nicht so). Sollte zumindest im Top-Modell machbar sein.

Alle anderen Uhren mit 1 Tag Laufzeit können mir gestohlen bleiben, egal welche Specs sie haben.
 
pebble-device-steel_silver_strap-4fa30128809942975af5407caab483de.png


Die Eerweiterung gibt es natürlich nicht in Europa ^^
 
Ch3ck3rM0n schrieb:
Hmm alles ganze nett, aber viel zu teuer der Spaß - Glaub ich hol mir doch ne "WeLoop Tommy". Ist zwar nur s/w Display aber bei 3 Wochen Akkulaufzeit echt n Argument für ca. 60 Euro ^^

Danke für den Tipp, das wird wohl meine Smartwatch =]
 
Bei der WeLoop habe ich - im Moment - noch bedenken mit der Unterstützung für die Zukunft.

Die Pebble hat schon eine gewisse Community und wird, so vermute ich, von der noch einige Zeit (auch nach der veröffentlichung des eventuellen nachfolgers) unterstützt.
Daher tendiere ich dazu mir im nächsten Urlaub eine in den usa zu kaufen (in US $ und mit/nach Steuern ist der Preisunterschied nicht mehr so große)
 
Habe nur nirgends etwas von der im Artikel erwähnten App "propelled" gefunden. Google spuckt da auch nur diesen Artikel aus; habe ich da was falsch verstanden?
 
Zurück
Oben