Weißer Balken mit URL im video "Chrome"

Crifty

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
2.020
Hallo Leute,

Ich nutze seit heute den Chrome Browser und habe das Problem das ich z.B wenn ich auf Gamestar mir ein video ansehe mir dauerhaft ein kleiner weißer Balken mit der URL links unten im Video zu sehen ist und das die ganze zeit.

Ich bin schon sämtliche einstellungen durchgegangen um zu sehen ob man es ausschalten kann aber ne, gibts nicht.

( tritt nur bei vollbild auf )
Ich brauche echt Hilfe :(
Ergänzung ()

ok kann geschlossen werden, das problem tritt nur auf wenn man auf den fullscreen button drückt. mit doppelklick zu maximieren funzt auch und zwar ohne lästigen balken
 
Yeah danke, habe das selbe Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) chrome://plugins eingeben
2.) Rechts oben auf Details klicken
3.) Adobe Flash Player Version 14.x deaktivieren (Version 15.x müsste auch installiert sein)

LG
 
MrCSone schrieb:
1.) chrome://plugins eingeben
2.) Rechts oben auf Details klicken
3.) Adobe Flash Player Version 14.x deaktivieren (Version 15.x müsste auch installiert sein)
LG

Das ist aber keine wirkliche Lösung des Problems, wenn man zum Beispiel auf Flash angewiesen ist. Oder verschwindet plötzlich der URL Balken und Flashanwendungen, oder -videos lassen sich noch ausführen?


Mich würde eine eventuelle Lösung auch interessiere, leider glaube ich, dass man wohl darauf angewiesen ist, dass Google den Fehler behebt.
 
Du hast ja immer noch den Flash Player 15... (meistens ist die alte Version (14.x) noch installiert, wird aber nicht mehr wirklich benötigt.)
 
Zurück
Oben