Amazon Fire Phone kein Chrome?!

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.216
Servus,

habe ich nicht iwie die Möglichkeit den Chrome Browser auf dem Fire Phone zu nutzen?
Ohne die gespeicherten Passwörter und autofill Funktionen ist es ja total unbequem... -.-
 
Du kannst, ähnlich wie beim Fire HD, die .apk-Dateien der Android-Anwendungen installieren. Anleitungen dazu findet dir Google.
 
Ist es nicht so dass das Fire Phone einen eigenen Amazon Store hat ?
Also hat es keine Google Apps und Chrome ist eine.
Hab es zumindest hier gelesen.
http://blog.laptopmag.com/reasons-to-avoid-amazon-fire-phone

Alternativ vielleicht per apk installieren falls das geht aber ist wohl nicht durch Google offiziell gestattet
 
anscheinend funktioniert das nicht.
Finde nur eine Anleitung für das Kindle Fire HD und schon beim ersten Schritt, wo ich Apps anderer Anbieter erlauben soll aktivieren muss.
Ergänzung ()

ok, es hat doch funktioniert, den Chrome manuell zu installieren. allerdings kann man sich im Chrome nicht mit einem Google Konto Verknüpfen. Beim Vorgang Google Konto erstellen bricht es einfach ab
 
Zurück
Oben