Suche Kamera-App

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
308
Hallo

Ich suche eine Kamera-App für mein Smartphone (Android), die es ermöglicht, dass die Kamera in bestimmten Zeitabständen (z.B. 2 Sekunden) auslöst, und zwar automatisch und solange bis ich den Vorgang unterbreche (z.B. nach 1-2 Minuten)

Gibt es sowas?

Mit freundlichen Grüßen

Markus
 
Leider ist das nicht die Art von App die ich brauche, Ich brauche eine App wo ich dann auch die einzelnen Bilder herausbekomme nicht das fertige Video. Danke trotzdem.
 
Leider ist auch das nicht das Richtige.
Ich brauche mindestens alle 2 Sekunden ein Foto, noch besser wäre jede Sekunde.
Diese App geht minimal mit 5 Sekunden, ansonsten wäre sie schon fast perfekt.
 
Du suchst nach einem Burst Mode. Im Playstore gibt es sicher Apps die das können.
 
Zurück
Oben