Flash springt beim Stream Schauen auf Voll geladen? Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo ich hoffe hier gleich gesinnte zu Finden und welche die EV eine Lösung haben, trotz neu installation von Windows, von Flash und von Java und von Schockwave Player habe ich das Problem das in Opera sowie auch Firefox Stream Filme oft auf *voll vorgeladen* springen, heißt der Flash Puffer springt auf *voll vorgepuffert* wenn der Film dann aber diese angeblich gepufferte stelle erreicht hängt der Film sich in einer Endlos Nachlade Schleife auf oder Läuft einfach nicht weiter :-(

Hat dieses Problem noch jemand andres bei Stream Filmen etc? :-( Kann sein 1 Film läuft Komplett fehlerlos der 2te springt dann aber auf voll Vorgeladen obwohl er es nicht ist.

Windows 7 Prof, 64 Bit.

Speicher ist es nicht der Wurde schon 9 std ohne Fehler auf Fehler getestet vor 1 woche.
 
um welche stream filme handelt es sich den ? website usw.
 
Sir @ndy schrieb:

Das spielt keine Rolle! Mal bei Streamcloud, eher Seltener aber auch bei Youtube, und Vor einer Woche zum ersten mal bei *Pro 7, Joko gegen Klaas* mitten drin. Dann geht der Film einfach nicht weiter, oder läd und läd und findet ohne Seite Aktualiseren keine Verbindung mehr, bei Streamcloud oder Youtube sieht man dann den Ladebalken auf Voll *puffer balken* wenn man zu der vollen Stelle springt kommt aber kein film mehr.

Auch Firefox oder Opera bringen keine Besserung, auch Flash Hardware Beschleunigung aus und an, oder im Browser Aus udn an keine Besserung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben