Neues Mainboard + CPU

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hey ,

Mein Kumpel will seinen Prozessor und sein Mainboard austauschen ( er hat Momentan die AMD A8-6600k CPU und das A85XM-A Motherboard) . Er will jetzt auf Intel umsteigen und hat ein maximales Budget von 300€ . Da ich den Überblick über die Marktentwicklung schon lange verloren habe , und er nicht viel Ahnung von der Materie hat , würde ich gerne euch um Rat bitten.
PC soll vor allem fürs Gaming genutzt werden.

Specs :

Windows 8
AMD A8-6600k
A85XM-A
NVIDIA Geforce GTX 770
350 Watt Silent
16384 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron/Elixir/Samsung

Nicht wundern , war ein Fertig PC.
Also , was lässt sich für 300 Euro erneuern ? Ich nehme an ein neues Netzteil wird auch benötigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst 60 €, wenn die vorhanden sind, kann man das sicher tun;)

Edit: Achso meintest das, sry^^
 
Zuletzt bearbeitet:
i5
B85 Board (oer H/Z 97 wenn M.2 oder viele native USB 3.0 und SATA 3 benötigt)
Straight Power 400W

Wenn's n Xeon sein muss, nimm n Xeon. Aber viel schneller ist der in Spielen bei einer GTX 770 meist nicht.
 
Das Setup von Cheatconsole sieht schonmal solid aus , ich denke das dürfte passen . Danke an alle für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben